Handy und Netzteil überhitzen?

Diskutiere und helfe bei Handy und Netzteil überhitzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KaWaiiDamii, 18. September 2021.

  1. KaWaiiDamii
    KaWaiiDamii Gast

    Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter (15W) und mit einem Bose mirco-USB Kabel, da meine Katze meinen Originalen Ladekabel zerbissen hatte. Auf einmal wachte ich auf weil es extrem heiß war, als ich dann mein Handy angefasst habe, hab ich ein schreck bekommen es war so heiß das ich mir fast die Finger verbrannt habe, hab dann die Steckdose aus gemacht und mein Handy in denn Kühlschrank für paar Minuten gesteckt zum abkühlen, mein Netzteil und das Ladekabel rochen richtig verbrannt aber am Handy ist komischerweise noch alles normal (Samsung Galaxy A7 2018) ich habe ebenso eine App die mir anzeigt wie warm die CPU und der Akku ist in dem Moment war es über 50° Celsius. Die Mehrfachsteckdose roch nicht verbrannt. Wäre ich nicht aufgestanden hätte es noch neben mir gebrannt... benutze das Kabel noch scheint normal zu laufen. Ich lade aber nicht mehr beim schlafen. Kann mir einer erklären wie es dazu kommen konnte?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Handy und Netzteil überhitzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden