Internet am PC plötzlich langsam?

Diskutiere und helfe bei Internet am PC plötzlich langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin vor 2 Monaten umgezogen. Seitdem habe Ich einen neuen Anbieter (Vodafon), es lief überraschender Weise bis Gestern alles gut. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KegysEssen, 21. Februar 2021.

  1. KegysEssen
    KegysEssen Gast

    Moin, bin vor 2 Monaten umgezogen.

    Seitdem habe Ich einen neuen Anbieter (Vodafon), es lief überraschender Weise bis Gestern alles gut. Plötzlich jedoch ist die Verbindung auf meinem PC von 50mb runter auf verdammt niedrige 0,32mb runtergerutscht. Dieses Phänomen ist nur auf meinem PC, auf meinem Smartphone und Laptop ist die volle Geschwindigkeit (also weitaus höher). Ich hatte nichts an meinem PC verändert/runtergeladen oder bin auf "komischen" Seiten gewesen. Ich hab schon den Netzwerktreiber aktualisiert habe die Firewall deaktiviert und habe jede Antivirus Software deinstalliert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet am PC plötzlich langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden