Handy schaltet sich über Nacht aus?

Diskutiere und helfe bei Handy schaltet sich über Nacht aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kxntm, 20. Februar 2021.

  1. Kxntm
    Kxntm Gast

    Guten Tag,

    das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den Einstellungen am Gerät: Dort gibt es eine Einstellung die das Handy um 23:00 abschaltet und um 7:00 Uhr wieder einschaltet. Diese Einstellung war bereits deaktiviert!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy schaltet sich über Nacht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden