Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Diskutiere und helfe bei Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ????? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i. Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!! Weiß Einer warum, oder woran das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von djmac345, 3. Oktober 2011.

  1. djmac345
    djmac345 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i.
    Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!!
    Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt?
    Ich wäre für Antworten dankbar.....;)
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    weist auf einen defekt hin.
    wenn du noch garantie hast am besten net viel rum machen und zurück geben
     
Thema:

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????

Die Seite wird geladen...

Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ????? - Similar Threads - Handy Samsung sgh

Forum Datum

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich

Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich: Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich In Mode waren damals besonders die zusammenklappbaren Modelle. Denn, heute unglaublich: Damals war ein Mobiltelefon um so cooler,...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!: auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab...
Computerfragen 24. Mai 2014

PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)

PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2): PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)
Computerfragen 12. Juni 2013

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen 5. März 2013

Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!

Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!: Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! Vllt. ein Virus.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen 4. Juni 2012

Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.

Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.: Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird. wenn man o.g. Handy an den Computer anschließt, passiert nichts. Es öffnet sich kein Fenster etc. Wie...
Computerfragen 20. Januar 2012

Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2)

Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2): Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2) Mir ist letztens mein handy abgeschmiert und seitdem kommen immer die fehlermeldungen Logsprovider wurde beendet und...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270

Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270: Wie deaktiviert man die Internetverbindung beim Samsung Handy SGH-C270 Ich habe das o.g Handy und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich die Internetverbindung deaktivieren kann.
Computerfragen 2. März 2010
Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden