[Handy] Nokia ruft Akku's zurück

Diskutiere und helfe bei [Handy] Nokia ruft Akku's zurück im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaum komm ich vom Training labert mich meine Mutter an, dass Nokia Akku's zurückruft. Hier die Pressemitteilung von Nokia Betroffen sind rund 46... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Razor92, 14. August 2007.

1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

Kaum komm ich vom Training labert mich meine Mutter an, dass Nokia Akku's zurückruft.
    Hier die Pressemitteilung von Nokia
    Betroffen sind rund 46 Million Akku's des Typs BL-5C, die im Zeitraum von Dezember 2005 bis November 2006 produziert wurden
    Unter der nächsten Website steht welche Akkus' betroffen sind.
    Nokia Batteryreplacement
    Ich brauch mir keine Sorgen machen, weil mein N73ME und mein 6280 Akku's eines anderen Typ's haben.
    Wenn das hier schon irgendwo gepostet wurde, dann löscht es bitte

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Glück gehabt ^^

hab nen BP-6M Akku in meinem 6234 :D *ätsch*

Mfg Marcel-HL

4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    hab zwar BL-5C, aber mein 6230 ist schon aaaasssbbbbbaaacccchhhhhh ... akku ist aber noch "top" für´s alter! :)

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das wird ja immer schlimmer mit solchen... ich sag mal "Bugs" :o
    Erst Gothic 3, dann Nokia-Akkus ^^
    was folgt danach? autos wo man die airbags "vergessen" hat? :ugly:

6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Sony Ericcson rulz 8) :p

7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    klaaaa ... weil die überall supi akku´s haben! xD

8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab ich hier auch noch liegen, aber das ist zu alt für diesen defekt......und wenn sollen die das ganze Handy austauschen, weil mein Microfon fürs telefonieren kaputt ist^^

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ha, ich hab kein Nokia ... fahr seit gut ca. 4 Jahren mit einem Samsung.

Und a propos Apostroph und so ...
    Beim Plural-S, wie in Akkus, wird _kein_ Apostroph gesetzt!
    Und ´ ist auch kein Apostroph!

10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

ich bin bei manchen dingen halt puritaner. das war damals, DAS beste handy (meiner meinung nach), es hat immer gute dienste geleistet und das sist wirklich schon jahre her. ich habe das damals mit einem "cebit"-rabatt günstig bekommen und habe sogar nach diversen "upgrademöglichkeiten" nicht getauscht oder gegen aufpreis ersetzt!
    bei der nächsten möglichkeit fliegt es allerdings raus! :-D

Thema:

[Handy] Nokia ruft Akku's zurück

Die Seite wird geladen...

[Handy] Nokia ruft Akku's zurück - Similar Threads - Handy Nokia ruft

Forum Datum

Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben

Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben: Nokia 3310: Retro-Handy ist ab 26. Mai in Deutschland zu haben Ich hatte schon über das Gerät gebloggt und auch Caschy verriet euch im Februar schließlich den Preis. Nun ist bestätigt, dass die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor

Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor: Microsoft stellt Internet-Handy Nokia 215 für 39 Euro vor 05.01.2015 11:00 - Es handelt sich um das Nokia 215, das nicht nur eine lange Akkulaufzeit bietet, sondern auch den Zugang zum Internet...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800: Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal nicht, da taucht einfach so diese Meldung...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Wie kann ich meine Nokia Speicherkarte in meinem Samsung Handy formatieren?

Wie kann ich meine Nokia Speicherkarte in meinem Samsung Handy formatieren?: Wie kann ich meine Nokia Speicherkarte in meinem Samsung Handy formatieren? Hi Leute, ich habe mir gestern so ein Samsung Handy gekauft, und dachte ich kann die Speicherkarte von meinem...
Computerfragen 13. September 2011

Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6

Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6: Handy als Webcam? S60 v5 Nokia X6 Hallo Leute, ich habe mal wieder eine frage :) kann ich mein nokia X6 (s60 v5) als Webcam benutzen? , ich habe keine lust mir extra eine Webcam...
Computerfragen 3. März 2011

Antivierus für das Nokia Handy?

Antivierus für das Nokia Handy?: Antivierus für das Nokia Handy? Ich besitze ein Nokia 2330 und bin öffters damit im Internet. Aber kann man sich mit einen Antivierus Programm auf den Handy schützen? Weis...
Computerfragen 20. Februar 2011

nokia handy übertakten

nokia handy übertakten: nokia handy übertakten hallo ich habe ein nokia n97 und ich habe gehört mann kann das handy von 434 MHz übertakten bis zu 1000 MHz (800 MHz reichen) kann jemand mir das...
Computerfragen 1. November 2010

Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet?

Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet?: Wie komme ich mit einem Nokia handy ins Internet? Und zwar über bluetooth oder usb über die nokia suite o.ä., nicht über das telefon selbst.
Computerfragen 24. Februar 2010

Gibt es eine Möglichkeit, Apps auf mein Nokia Handy zu bekommen ?

Gibt es eine Möglichkeit, Apps auf mein Nokia Handy zu bekommen ?: Gibt es eine Möglichkeit, Apps auf mein Nokia Handy zu bekommen ? Ich hätte gerne ein Paar Iphone Apps auf meinem Nokia. Ist das irgendwie möglich, oder hat man da gar keine Chance ?
Computerfragen 30. Mai 2010

Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen?

Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen?: Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen? Es ist ein AVI Video. Das ist doch ein sehr gängiges Videoformat, oder etwa nicht?
Computerfragen 16. April 2010

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?: Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden? Ich hab mir ein 5230 von Nokia gekauft, das bietet ja kostenlose Navigation. Nun kann ich...
Computerfragen 20. April 2010

Kann ich die Nokia Musik Flat Comes with Music die beim Handy dabei ist verkaufen?

Kann ich die Nokia Musik Flat Comes with Music die beim Handy dabei ist verkaufen?: Kann ich die Nokia Musik Flat Comes with Music die beim Handy dabei ist verkaufen? Ich habe ein Nokia Handy geschenkt bekommen und dort war ein Gutschein für "1 Jahr kostenlose Musik...
Computerfragen 25. April 2010

Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?

Nokia X6 oder doch eher anderes Handy?: Ich werde jetzt einen neuen Vertrag bekommen und dazu ein neues Handy. Nun ist natürlich erst mal die Qual der Wahl....:confused: Das ist kein Vertrag der irre teuer ist (25€) und dadurch kriege...
Smartphones 2. Juni 2010
[Handy] Nokia ruft Akku's zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden