Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Diskutiere und helfe bei Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xJannis64, 8. Januar 2021.

  1. xJannis64
    xJannis64 Gast

    Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?

    :)
     
    #1 xJannis64, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden