Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

Diskutiere und helfe bei Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1234t7, 8. Januar 2023.

  1. 1234t7
    1234t7 Gast

    Hallo

    Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr hohen Ton erzeugt, was ziemlich nervig ist, da es direkt neben meinem Bett ist. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann oder ob das normal ist?

    Über Antworten freue ich mich sehr :)

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden