Handy kaputt Daten retten ?

Diskutiere und helfe bei Handy kaputt Daten retten ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handy kaputt Daten retten ? Hallo ihr Lieben :) Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy kaputt Daten retten ?

    Hallo ihr Lieben :)
    Mein Handy (Lg bl20 new choclat) ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist komplett schwarz und nur an der rechten Seite ist ein weißer streifen (wenn man es anschaltet.) Telefonieren und Sms schreiben geht in sofern dass man halt nicht sieht was man tut deswegen habe ich jetzt ein Ersatzhandy. Da ich in 2 Wochen sowieso ein neues Handy bekomme ist es jetzt nicht so tragisch allerdings sind all meine Kontakte auf meinem Lg. Außerdem wichtige Smsn die ich eigentlich benötige denn es hängen viele Erinnerungen dran wenn ihr wisst was ich meine..
    Es wäre sehr nett wenn mir eine Idee hättet wie ich meine Daten retten kann.



    Ganz Liebe Grüße
    Princess97 :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich die gespeicherten Daten auf meinem Handy retten? (technik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-gespeicherten-daten-auf-meinem-handy-retten

    W595 Daten retten obwohl Handy nichtmehr startet - T715 / W595 ...
    http://www.se-world.info/t715-w595-w760-w980/254567-daten-retten-obwohl-nichtmehr-start/

    Handy defekt - Daten zu retten?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-85346.html

    Handy kaputt - Daten retten [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_forum/141687-handy_kaputt_daten_retten.html

    Dringend: 7373 Display kaputt - Daten sichern - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/14905-dringend-7373-display-kaputt-daten-sichern.html

    Handy kaputt...wie komm ich an die kontakte?
    http://www.mobilfunk-talk.de/26822-handy-kaputt-wie-komm-ich-die-kontakte.html

    Daten vom Handy retten, Touschscreen defekt - HTC Wildfire ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-wildfire/106004-daten-handy-retten-touschscreen-defekt.html

    Handy defekt - Daten retten
    http://www.helpster.de/handy-defekt-daten-retten_55018
     
Thema:

Handy kaputt Daten retten ?

Die Seite wird geladen...

Handy kaputt Daten retten ? - Similar Threads - Handy kaputt Daten

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
Prozessoren 19. Mai 2022

Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?

Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?: Also folgende Ausgangssituation: Gestern ging mein IPhone Ladekabel kaputt, das ich immer und Wohnzimmer hatte. Ich habe es also entsorgt und das aus dem Schlafzimmer dann mit ins Wohnzimmer...
Stromversorgung 21. Januar 2022

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?: (das ist nicht mein Handy ) [ATTACH] ich lasse bald mein Handy reparieren weil, mein display kaputt ist .aber ich habe angst das die daten weg sind weil beim Mainboard in der Mitte ist die...
Mainboards 20. Juni 2021

Fotos vom kaputten Handy retten?

Fotos vom kaputten Handy retten?: Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende Die vorschläge mit den Tasten habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Wenn...
freie Fragen 3. September 2017

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?: Kann es Zufall sein, dass der Arbeitsspeicher auf PC und Android Smartphone gleichzeitig kaputt ist. Beim Computer ist es seit dem "Windows 10 drauf-wieder runter-Windows 8 drauf" so. Beim Handy...
freie Fragen 8. August 2015

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015

Handy - Grafikkarte kaputt?

Handy - Grafikkarte kaputt?: Handy - Grafikkarte kaputt? Hey, also ich hab das Mobistel Cynus T5, mal ganz vornweg, und gestern ist es ganz normal gelaufen. Als ich im Bett lag ist mir dann aufgefallen, dass Wasser...
Computerfragen 16. Mai 2014

Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen

Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen: Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen
Computerfragen 10. Dezember 2013

Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen?

Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen?: Wie kann das Mainboard eines Handy kaputt gehen? Habe ein HTC Desire Z. Es ist mir letztens kaputt gegangen. Habe es zum reparieren geschickt und auf einem Zettel stand, dass das Mainboard...
Computerfragen 21. April 2012
Handy kaputt Daten retten ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy geht nicht mehr an bilder retten

    ,
  2. Nokia E 52 defekt daten retten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden