Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Diskutiere und helfe bei Handy Hotspot für Pc-Wlanstick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Appmaster02, 18. Februar 2021.

1. Appmaster02
    Appmaster02 Gast

Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy Hotspot verbinden ohne dass der Computer mit dem Internet verbunden ist?

Müssen also dafür noch Treiber installiert werden oder kann ich einfach den Computer mit dem Stick Verbinden und dann mit dem Hotspot lossurfen?

:)

#1 Appmaster02, 18. Februar 2021
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Wenn du mit dem Handy einen Hotspot öffnest, funktioniert das in der Regel ja über WLAN. Es gibt auch die Bluetooth Variante die ist aber weniger zuverlässig bzw. instabil.
    Das heißt du brauchst einen WLAN USB Stick oder eine WLAN Karte. Mit dieser kannst du dich dann mit dem Handy Hotspot verbinden und loslegen.

Treiber ist immer so eine Sache. Die meisten WLAN USB Sticks funktionieren direkt mit einem aktuellen Windows. Meistens liegt ja aber der Treiber dabei auf CD. Zur Not eben beim Hersteller laden :)

3. TomCom205
    TomCom205 Gast

ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

1337Slicer schrieb: Weiß nicht, Handy-Hotspot ist immer so ne Sache und es bleibt die komische IP aus einem anderen Subnet. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich wirklich testen, bei jemand anderen ins WLAN zu verbinden. Was du auch noch versuchen könntest wäre, den Gastzugang des WLANs der Fritzbox mal zu testen. Dann müsstest du an deinem normalen WLAN keine Einstellungen ändern. Zum Vergrößern anklicken....
    Handy Hotspot und Fritzbox mit Fehler hmmm unwahrscheinlich.
    Logisch wäre es nicht, aber sein kann natürlich alles.

#3 TomCom205
  4. shiloh
    shiloh Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

was ist denn die beste Vorgehensweise? Mit PC, Handy web oder Handy App rein und bestellen?

#3 shiloh
  5. HomerJay
    HomerJay Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

El Junior schrieb: Ich hoffe Mal, das es erst wieder ab 5 ist, bis dahin darf ich arbeiten und bei mir auf Arbeit sind fast alle Seiten geblockt Zum Vergrößern anklicken....
    Handy => Hotspot => Grafikkarte
    (stark vereinfacht *haha :haha:)

#3 HomerJay
  6. DonkiHonki
    DonkiHonki Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Ganz seltsam, das Ganze.

Mit dem Handy, klappt das Checkout ohne Picture Captcha. Am PC geht es seit gestern Abend nicht mehr. Handy und PC nutzen die selbe IP. Hat AMD da irgendwo etwas auf dem PC gespeichert, um mich zu erkennen?

#3 DonkiHonki
  7. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaspersky findet den Virus nicht ????

Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....

#3 soulstyle
Thema:

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Die Seite wird geladen...

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick? - Similar Threads - Handy Hotspot Wlanstick

Forum Datum

Handy als monitor für dslr kamera?

Handy als monitor für dslr kamera?: Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...

Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren...: Personalausweis auf dem Handy (eID): Durch eSIM-Unterstützung für einen breiteren Nutzerkreis ab Herbst 2021 verfügbar Juni 2021 zur Verfügung stehen und es ermöglichen, dass man sich online ganz...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?

DP Schnellladung schädlich für mein Handy?: Hallo Leute Ich habe ein iPhone 8 der DP Schnellladung unterstütz, aber das Apple eigene Kabel kann es nicht. Ich hab mir überlegt, das Netzteil von mein iPad Pro 2020 zu benutzen und ein DP...
Stromversorgung 6. April 2021

CPU Handy overclocken?

CPU Handy overclocken?: Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken? Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handy-overclocken
Prozessoren 23. März 2021

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Handy Game auf PC Bildschirm?

Handy Game auf PC Bildschirm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020
Handy Hotspot für Pc-Wlanstick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden