Handy gesperrt per AVG

Diskutiere und helfe bei Handy gesperrt per AVG im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handy gesperrt per AVG Hallo, ich habe ein riesen Problem ich habe ein Virenscanner auf meinem Handy (AVG) und meine Handy (Sony Xperia P) hat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy gesperrt per AVG
    Hallo, ich habe ein riesen Problem ich habe ein Virenscanner auf meinem Handy (AVG) und meine Handy (Sony Xperia P) hat gehängt, da hab ich die Sim-Karte rausgemacht und danach wieder eingeschaltet dann kam der blöde Diebstahlschutz und muss mein Passwort (Kennwort) was ich extra dafür vor Monaten eingerichtet hab abrufen. Ich weiss es aber nicht mehr und habe sicherlich schon über 100 mal Passwörter von mir eingegeben aber alle waren Falsch. Ich wollte dann die Daten über mein PC sichern aber ich habe darauf jetzt keinen Zugriff mehr wisst wie ob ich es mit einem Speziellen Programm umgehen kann denn auf der Homepage von AVG stand damit es nicht geht den Code irgendwie rückgängig zu machen. Kennt vielleicht irgendjemand von euch ein Programm wie ich meine Bilder noch sichern kann.

    Tobias
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVG Mobilation Free für Android
    http://blog.botfrei.de/2012/04/avg-mobilation-free-fur-android/

    Kundenportal - AVG
    http://www.handyticket-augsburg.de/

    Smartphone orten und sperren per SMS - Diebstahl-Schutz - Apps ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Smartphone_orten_und_sperren_per_SMS-Diebstahl-Schutz-7810575.html

    Anti-Theft-Apps für Android: keine echten Hürden für Diebe - ZDNet.de
    http://www.zdnet.de/41550985/anti-theft-apps-fuer-android-keine-echten-huerden-fuer-diebe/2/

    Handy Diebstahl: Sicherheitsprogamme im Test - SPIEGEL ONLINE
    http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/handy-diebstahl-sicherheitsprogamme-im-test-a-836202.html

    AVG Die Deutschen verlieren ihre mobilen Geräte am häufigsten im ...
    http://www.avg.com/de-de/press-releases-news.ndi-3301

    Ratgeber AVG, AVGratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/avg/1

    AGB - Handyticket
    http://www.handyticket.de/portals/web/nutzer/avg/agb.pdf
     
Thema:

Handy gesperrt per AVG

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avg diebstahlschutz entsperren

    ,
  2. avg handysperre kein zugriff mehr

    ,
  3. avg mobile entsprren

    ,
  4. avg findet mein gesperrtes handy nicht,
  5. smartfon gespert avg,
  6. avg anti theft kontaktdaten,
  7. handy gesperrt durch avg,
  8. avg kennwort knacken,
  9. avg antivirus sperrt mein handy lösung,
  10. avg anti theft umgehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden