Handy für Mama

Diskutiere und helfe bei Handy für Mama im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine mutter braucht nen Neues Handy, und wie das bei Müttern so ist, ist sie nicht sehr Technik begabt und Hätte gern ein Klapphandy das Wenn jemand... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Racer X, 28. November 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Meine mutter braucht nen Neues Handy, und wie das bei Müttern so ist, ist sie nicht sehr Technik begabt und Hätte gern ein Klapphandy das Wenn jemand anruft oder eine SMS empfangen wird an den Seiten Leuchtet.

    Im moment hat sie so ein Handy dass aber schon bestimmt 5 Jahre alt ist und Langsam auseinander fällt. Sie hat schon das 2te von diesem Modell

    siemens CF 62
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=siemens+CF+62&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a
     
    #1 Racer X, 28. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  2. User Advert

  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Auch wenn es etwas kurios klingt,aber wie wäre es denn mit einem Mitsubishi M800? Mein Bruder hatte selber dieses Handy. Das M800 hat für seinen Preis eine sehr vernünftige Sprachqualität und SMS schreiben geht auch relativ schnell von der Hand,solange man kleine und schmale Finger hat...Nein es geht natürlich auch mit etwas dickeren Fingern, also das ist kein Problem . Ob das Handy jetzt blinkt wenn man eine SMS empfangen hat, weiß ich leider nicht. Das Handy an sich kann ich dir aber nur empfehlen.
    Dann würde da vielleicht noch das Samsung E1150 in Frage kommen. Das Handy hat ne Freundin von mir und sie nutzt es lediglich zum SMS schreiben.Also viel kann ich dir zu dem Handy nicht sagen.
     
    #2 CORETEX, 29. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was spricht denn gegen das gleiche handy nochmal?

    da kennt sie das menu und die eingaben etc, und muss nicht umlernen ;)
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dagegen Spricht eigentlich nix, nur dass es das Handy nichtmehr in neu Gibt und der Akku dieses Handys sehr schnell verschlissen ist. Somit sind gebrauchte Handys auch nicht so gut.

    Ganz wichtig ist halt diese "Blinkfunktion" ich suche schon seit jahren. Sie will aber auf Teufel komm raus diese funktion haben. Und ich kenne kein anderes handy das sowas hat -.-
     
    #4 Racer X, 29. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Muss sie sich halt damit abfinden, dass es sowas halt nicht mehr gibt. Da muss man dann auch mal ein wenig flexibel sein.
    "Immer nur Bohnensuppe heisst ja nicht automatisch,dass Bohnensuppe auch lecker ist."
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Naja ich sag mal so, versuch mal einer Alten Oma zu erklären das Eine BluRay besser als ne VHS ist. Und dabei noch kleiner und Leichter...

    Ich versuche schon seit jahren ihr ein anderes Handy "Anzudrehen" kein klapphandy sondern ein normales bei dem mann dann auch mit nem Blick auf dem Display sieht ob man ne SMS oder nen Anruf bekommen hatte. Ich weiß nicht was daran so schwer ist mal auf das Display zu schauen, sie will einfach dass es blinkt...
     
Thema:

Handy für Mama

Die Seite wird geladen...

Handy für Mama - Similar Threads - Handy Mama

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland: OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland Aus diesem Grunde gibt es seit längerer Zeit bei diversen Anbietern Möglichkeiten, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017
Handy für Mama solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden