Handy auf Monitor montieren?

Diskutiere und helfe bei Handy auf Monitor montieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LINODoS, 2. Februar 2021.

  1. LINODoS
    LINODoS Gast

    Hi Leute,

    Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte.

    Im Internet habe ich leider nichts gefunden, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Luca

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy auf Monitor montieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden