Handy Asus PadFone Mini 2014

Diskutiere und helfe bei Handy Asus PadFone Mini 2014 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43 Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ClementinoPannozzo, 30. März 2020.

1. ClementinoPannozzo
    ClementinoPannozzo Gast

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43

#1 ClementinoPannozzo, 30. März 2020
Thema:

Handy Asus PadFone Mini 2014

Die Seite wird geladen...

Handy Asus PadFone Mini 2014 - Similar Threads - Handy Asus PadFone

Forum Datum

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?: Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Handy Game auf PC Bildschirm?

Handy Game auf PC Bildschirm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?: Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte? Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch...
Stromversorgung 21. Dezember 2020

Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?

Twitch chat funktioniert auf dem Handy nicht?: Also ich habe vorhin mal den Stream angeschmissen. Normalerweise habe ich 2 Bildschirme, den einen für das Game und den anderen für den Stream. Durch einen Umzug habe ich allerdings jetzt nur noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Abnuzungsspuren am Netzteil vom Handy Handyladekabel?

Abnuzungsspuren am Netzteil vom Handy Handyladekabel?: Sind solche Abuzungsspuren nach weniger als einem halben Jahr am Netzteil vom Handyladekabel normal und kann dadurch ein Brand enstehen oder das Handy schaden nehmen ? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung

Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung: Personalausweis auf dem Handy: Information der Bundesregierung Das Ganze soll in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der Bundesdruckerei sowie der...
User-Neuigkeiten 15. September 2020
Handy Asus PadFone Mini 2014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden