RTX 40xx: neuer Steckertyp bei Netzteil erforderlich?

Diskutiere und helfe bei RTX 40xx: neuer Steckertyp bei Netzteil erforderlich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, plane auf eine RTX 40xx umzusteigen, wenn diese einmal verfügbar sind. Mein Favorit ist momentan die 4080, evtl. geht's auch in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hebbe73, 19. September 2022.

  1. hebbe73
    hebbe73 Gast

    Hallo zusammen,

    plane auf eine RTX 40xx umzusteigen, wenn diese einmal verfügbar sind. Mein Favorit ist momentan die 4080, evtl. geht's auch in Richtung 4090. Jetzt meine ich gelesen zu haben, dass diese Karten zur Stromaufnahme einen neuen, 16 Pin - Steckertyp verwenden würden. Heißt dass dann, das ich die Karte mit meinem aktuellen Netzteil (be quiet straight power 11 850 Watt) nicht betreiben kann und ein neues Netzteil brauche?

    Danke & euch noch einen schönen Tag

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 40xx: neuer Steckertyp bei Netzteil erforderlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden