Handy als Monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Handy als Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich habe ein Usb "Stick" mit dem kann ich AV in USB umwandeln ich möchte das gerne jetzt auch an mein Handy anschliessen gibt es da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamertyp185, 5. September 2022.

  1. Gamertyp185
    Gamertyp185 Gast

    Hi leute

    ich habe ein Usb "Stick" mit dem kann ich AV in USB umwandeln ich möchte das gerne jetzt auch an mein Handy anschliessen gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu machen

    Und ich bitte nicht schreiben blöde idee oder kauf dir doch einfach einen kleinen monitor sond ich möchte gern wirklich Antworten die mir auch helfen mit meinem Problem

    :)
     
    #1 Gamertyp185, 5. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy als Monitor verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden