Handy als monitor für dslr kamera?

Diskutiere und helfe bei Handy als monitor für dslr kamera? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alican223, 22. April 2021.

1. alican223
    alican223 Gast

Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen aber ich weiß nicht worauf ich achten muss und wie das geht will wenn es geht das Handy nur als monitor und mit der Kamera aufnehmen und steuern

Dankeschön im voraus

:)

#1 alican223, 22. April 2021
  2. W4RO_DE
    W4RO_DE Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

So, der Startpost wurde grunderneuert. Wenn jemand Vergleichsbilder zwischen dem Acer und einem Monitor mit einem anderen Panel zur Hand hat, am besten mit einer DSLR gemacht, packe ich die gerne noch mit rein.

Wie habt ihr euren Acer eingestellt in Sachen Kontrast, Helligkeit, und so weiter?

#3 W4RO_DE
  3. Dark Session
    Dark Session Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Nur einen *:D :d , hab aber noch einpaar Bilder von damals.

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen *:D :d , und die Bilder hab ich mit meiner in die Jahre gekommenen DSLR gemacht, mitm Handy kannste mit auto belichtung den anderen schlecht zeigen wies in deinen augen aussieht ^^

#3 Dark Session
  4. AK0511
    AK0511 Gast

Nachdem spcial13 hier das mit der DSLR beschrieben hat, habe ich es eben mal probiert. Ich sehe es nur bei der DSLR im Sucher ( Autofocus ) das oben rechts und links leichte Erhellungen vorhanden sind. Im normalen Betrieb oder in BF4 fällt es mir absolut nicht auf. Also vertretbar.

Ach ja Helligkeit beim MG279Q auf 60 eingestellt.

#3 AK0511
  5. blackout24
    blackout24 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

heldarious schrieb: Kannst du vielleicht mal ein Bild machen wie der Monitor auf dem Schreibtisch steht? Musst nicht mit der DSLR machn. Möchte mal sehen wie gross der ist. Überlege mir auch einen zu holen und muss gucken ob der auf meinen tisch passt Zum Vergrößern anklicken....
    Die Ausmaße stehen eigentlich auf jeder eBay Auktion, damit wirst du mehr anfangen können als mit nem Foto ohne Vergleich.

#3 blackout24
  6. BangerMV
    BangerMV Gast

Hast du da mit Handy/Kamera den Monitor abgefilmt?

#3 BangerMV
Thema:

Handy als monitor für dslr kamera?

Die Seite wird geladen...

Handy als monitor für dslr kamera? - Similar Threads - Handy monitor dslr

Forum Datum

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...

Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...: Habe ich schon öfters mal gelesen. Wenn ja, habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Edit: Also wenn man alles an z.B. eine USB docking station angeschlossen hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....: Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die...
Prozessoren 21. Juni 2022

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...

Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
Prozessoren 19. Mai 2022

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?: Moin, Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? Also das was ich auf meinem Monitor sehe auch auf meinem Handy sehe, weil mein monitor ist rechts kaputt und ich sehe paar Sachen nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?: Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?: Hi, ich möchte ein Handy LG G7 über HDMI an einen PC Monitor anschließen Welches Kabel benötige ich dazu? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lg-g7-ueber-hdmi-an-pc-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?: Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel selbst. Als ich das Gsmeplay jedoch auf dem Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021
Handy als monitor für dslr kamera? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden