Handy als iPod-Ersatz

Diskutiere und helfe bei Handy als iPod-Ersatz im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sind en paar gute http://www.alternate.de/html/product/Kopfhoerer/Sennheiser/CX_400/224183/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Kopfh%C3%B6rer&l2=Kopfh%C3%B6rer Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von 1cy, 12. Mai 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #16 K_Germany, 16. Mai 2009
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180


    is mir klar ^^ weil du geschrieben hast das die billigkopfhörer extrem verbessert werden ich denk aber so extrem wird das nicht sein hab genug kopfhörer probiert für mein ipod touch und hab mich für Bose entscheiden auch wenn die ne mark teurer sind

    mfg
     
    #17 Roxy4life, 16. Mai 2009
Thema:

Handy als iPod-Ersatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden