Handy als 2ter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Handy als 2ter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukeSkywalker08, 10. April 2021.

  1. LukeSkywalker08
    LukeSkywalker08 Gast

    Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ?

    Und wenn ja muss man Spacedesk bei Chip runterladen ? Ich habe mit Chip keine sonderlich guten Erfahrungen

    LG Luke

    :)
     
    #1 LukeSkywalker08, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy als 2ter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden