Handy Akku schneller leer wegen Virus?

Diskutiere und helfe bei Handy Akku schneller leer wegen Virus? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handy Akku schneller leer wegen Virus? Hallo Leute, Normalerweise braucht mein S3 ca. 4 Stunden um 100% aufzuladen doch seit einer Woche ist der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy Akku schneller leer wegen Virus?

    Hallo Leute,
    Normalerweise braucht mein S3 ca. 4 Stunden um 100% aufzuladen doch seit einer Woche ist der Akku von einer nacht auf die andere nach ca. 12 Stunden erst 70% aufgeladen, ich wahr jetzt schon beim Vodafone Shop aber da ich das Handy bei Amazon (vor ca. nem Halben Jahr) gekauft habe, haben die mir da nicht wirklich weitergeholfen.
    Also frage ich mich ob das auch an den vielen Apps liegen kann das ich dadurch sonen komischen Virus auf dem Handy habe...
    (Ich weiß auf jeden fall das es nicht an dem auflladekabel liegt)
    Währe nett wenn ihr mir helfen könntet :)
    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy Akku schneller leer wegen Virus? (Hilfe, Freizeit, Internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-schneller-leer-wegen-virus

    Handy Akku geht sehr schnell leer ! (innerhalb von 4 Stunden, ohne ...
    http://forum.chip.de/handy-faq/handy-akku-geht-sehr-schnell-leer-innerhalb-4-stunden-ohne-benutzen-1687457.html

    Samsung Galaxy S3 ? Akku über Nacht leer ? Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/486995/Samsung-Galaxy-S3-Akku-ueber-Nacht-leer?si=40

    Android 4.2: Abstürze und kurze Akkulaufzeit | Produkte | futurezone ...
    http://futurezone.at/produkte/12576-android-4-2-abstuerze-und-kurze-akkulaufzeit.php

    Unser FAQ hilft Ihnen bei den häufigsten Fragen weiter
    http://www.logitel.de/service/faq

    Nach der Installation von HomeTalk ist der Smartphone-Akku ...
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45858948/Dienste/theme-394883646/HomeTalk/faq-394907695

    Nokia Lumia 800 abrupte Akkuentleerung - Windows Phone - Forum Service
    http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/windows-phone/nokia-lumia-800-abrupte-akkuentleerung,871,9887482,9910133.html

    Wie lange hält der Akku? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/83160-wie-lange-haelt-der-akku.html
     
Thema:

Handy Akku schneller leer wegen Virus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android virus akku leer

    ,
  2. handy akku schnell leer virus

    ,
  3. virus akku leer

    ,
  4. handy virus akku leer,
  5. android system saugt akku leer virus,
  6. akku schnell leer windowsphone virus,
  7. akku geht schnell leer malware,
  8. virus der akku entlädt,
  9. hab ein virus auf der batterie,
  10. virus akku schnell leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden