Handschrifterkennung gesucht

Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Wisst ihr welches das zur Zeit beste ICR Programm ist? Ich finde nix vernünftiges. Danke & BisDensn Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 4. August 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Wisst ihr welches das zur Zeit beste ICR Programm ist?
    Ich finde nix vernünftiges.

    Danke &
    BisDensn
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Moin,

    kurze Info dazu welche Tools du schon getest hast und nicht 'vernünftig' findest wäre gut gewesen ;-)

    Ich würde von früher noch OmniPage oder auch Abbyy Fine Reader kennen, da konnte man immer gut auch Handschriftliches halbwegs mit Scannen.

    Vieleicht ist ja was dabei, dass du noch nicht getestet hattest.

    Grüße, Marcel
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handschrifterkennung gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden