Handles bei der cpu?

Diskutiere und helfe bei Handles bei der cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute den Task-Manager geöffnet habe, sah ich dass meine cpu ca. 1.8mil handles laufen hat. Das Problem aber ist dass ich keine ahnung hab was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jamie645, 3. August 2021.

  1. Jamie645
    Jamie645 Gast

    Als ich heute den Task-Manager geöffnet habe, sah ich dass meine cpu ca. 1.8mil handles laufen hat. Das Problem aber ist dass ich keine ahnung hab was das ist. Deshalb dachte ich mir frag ich mal hier nach ob das was normales ist oder eher was schlechtes. Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handles bei der cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden