1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hammer Leistung mit 24 Kernen

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan, 20. Juli 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

wenn dann wird es sich hier um bf3 handeln. in bc2 gibts maximal 32er maps.

und bei bc2 kam noch mein dual core ganz gut klar. (ich will aber dennoch die diskussion nicht aufgabeln ;) )

Die Seite wird geladen...

Hammer Leistung mit 24 Kernen - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Ryzen: Neue CPU mit 12 Kernen und 24 Threads entdeckt

AMD Ryzen: Neue CPU mit 12 Kernen und 24 Threads entdeckt: AMD Ryzen: Neue CPU mit 12 Kernen und 24 Threads entdeckt Nachdem Gerüchte in letzter Zeit bereits eine neue Ryzen-CPU von AMD mit 16 Kernen und 32 Threads in Aussicht gestellt haben, wird nun...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2017

AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?

AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?: AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads? Nachdem Ryzen nun zumindest ein Stück weit in die freie Wildbahn entlassen wurde, stellt sich die Frage, wie Intel auf die "Bedrohnung"...
PCGH-Neuigkeiten 27. Februar 2017

Broadwell-EX vorgestellt: Bis zu 24 Kerne und 60 MiB L3-Cache

Broadwell-EX vorgestellt: Bis zu 24 Kerne und 60 MiB L3-Cache: Broadwell-EX vorgestellt: Bis zu 24 Kerne und 60 MiB L3-Cache Intel hat seine runderneuerte Speerspitze bei den Serverprozessoren vorgestellt. Mit Broadwell EX kehrt der 14-nm-Prozess bei den...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel

Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel: Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel [November 2015] 30.10.2015 10:00 - Günstige AMD- und Intel-CPUs: Prozessoren bilden neben...
PCGH-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel

Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel: Günstige CPUs im Preisvergleich: Die richtige Anzahl an Kernen und IPC-Leistung für jeden Geldbeutel (Mai 2014) 01.05.2014 09:00 - Prozessoren bilden neben der Grafikkarte beziehungsweise...
PCGH-Neuigkeiten 1. Mai 2014

hammer Graka?

hammer Graka?: hammer Graka? STELL DIE SCHEI? HOCHSTELL TASTE AB DADURCH WIRD KEINER SCHNELLER ANTWORTEN. hol dir amd und keine nscheißia ^^
Computerfragen 2. März 2013

Intel Xeon E5-2600: Leaks zeigen Leistung und Features von Sandy Bridge E mit acht Kernen

Intel Xeon E5-2600: Leaks zeigen Leistung und Features von Sandy Bridge E mit acht Kernen: Intel Xeon E5-2600: Leaks zeigen Leistung und Features von Sandy Bridge E mit acht Kernen 23.12.2011 15:12 - Während Sandy Bridge Extreme für den Desktop endlich lieferbar ist, macht sich Intel...
PCGH-Neuigkeiten 23. Dezember 2011

Brauche eine preis/leistungs starke grafikkarte für meinen 24 monitor zum gamen

Brauche eine preis/leistungs starke grafikkarte für meinen 24 monitor zum gamen: Brauche eine preis/leistungs starke grafikkarte für meinen 24 monitor zum gamen Sie sollte nicht zu teuer sein bis um die 150 €. =) Mein System : CPU : Intel Pentium...
Computerfragen 15. August 2010

Diese Seite empfehlen