Intel I7 2600k
Diskutiere und helfe bei Intel I7 2600k im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe meinen i7 2600k kurzzeitig mit 1,55V betrieben, ca. 15 Minuten, Temperaturen bei max 70°. Ich habe gelesen, dass dieser bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von W@ldi, 10. August 2011.
Thema:
Intel I7 2600k
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel I7 2600k - Similar Threads - Intel 2600k |
Forum | Datum |
|---|---|---|
macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-SupportmacOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support: macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support
Oft werden große Mengen RAM belegt, nur um ein paar Ordner synchron zu halten. Vor einiger Zeit stellte ich mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen IntelEU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel
Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-MacsBlender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs
Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startetAsus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet
Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?: Hallo Zusammen,
ich habe ein älteres Board (Intel dq67sw), welches laut Hersteller sowohl den Intel i5 2400, als auch den Intel i7 2600k 100% unterstützt.
Nun habe ich folgendes Verhalten:
PC...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
intel core i7 2600K OCintel core i7 2600K OC: moin ich ahbe seit kurzem eine i7 2600K
als kühler wird ein mugen 2 rev.b. verwednet
das board ist ein
ASUS P8Z68-V
graka Hd 4890Toxic
nun habe ich mal angefangen mit übertakten bin...
|
freie Fragen | 20. Februar 2012 |
Intel Core i7 2600k übertaktet, alles okay?Intel Core i7 2600k übertaktet, alles okay?: Hey Leute, ich wollte mal eure Meinungen dazu hören und mir ein paar Tipps einholen. Habe gerade meine CPU auf 4,3Ghz getaktet.
Im Bios habe ich 100 gelassen und habe den Multi auf 43 gestellt,...
|
Prozessoren | 21. November 2011 |
Intel core i7 2600k übertakten.Intel core i7 2600k übertakten.: Hallo,
ich würde gerne meinen i7 auf 4,5 Ghz bringen. Die Frage ist ob ihr mir dabei helfen könnt und mir Schritt für Schritt zeigen könntet was ich zutun habe.
Das Motherboard ist das Asus...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2011 |
Intel core i7 2600k mindesttaktIntel core i7 2600k mindesttakt: hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den mindesttakt von 1,6ghz zu ändern?
wenn ja wie geht das...
Mfg Nike89
|
freie Fragen | 26. Juni 2011 |
CPU Intel i7 2600k übertakten?CPU Intel i7 2600k übertakten?: CPU Intel i7 2600k übertakten?
Wenn ich meinen Intel i7 2600k auf über 4,5 GHz takte (kühler Scythe Mugen 2 läuft bei 4,5 GHz im idle bei 35 Grad) ,dann fährt er nicht mehr hoch was muss...
|
Computerfragen | 2. Mai 2011 |
Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?: Hallo.Ich habe derzeit in meinem Pc einen I7 870 verbaut und bin mit der Leistungsfähigkeit im Standardtakt nicht zufrieden.
Erst wenn ich den Prozessor auf Werte zwischen 3,6 und 4,4 GHz treibe...
|
freie Fragen | 23. Februar 2011 |