Hamachi Installation geht nicht!?

Diskutiere und helfe bei Hamachi Installation geht nicht!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also mein problem ist das es keine installations exe mehr gibt sondern nur noch eine Hamachi.msi ! wei? nicht was das ist und was man damit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Also mein problem ist das es keine installations exe mehr gibt sondern nur noch eine Hamachi.msi ! wei? nicht was das ist und was man damit anfangen soll oder welches programm man dafür braucht und hoffe das mir jemand hier helfen kann?!
     
    #1 Unregistriert, 8. September 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    einfach mal doppelklick auf die datei machen hätte dich sehr viel weiter gebracht... alternativ hätte man ja auch mal nach danach google können, dafür ist google ja schließlich da...

    aber ich bin mal so frei und habe dies für dich erledigt: Let me google that for you

    und dann findet man links wie:
    msi Dateiendung - Wie öffnet man msi Dateien?
    endungen.de - Detail-Information zur Dateiendung msi (Micorsoft Installer Service)
     
    #2 Unregistriert, 8. September 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ic hhabe schon gegooglet nur hab ich das selbe gefunden nur bringt mir das nicht weil das der windows installer ist der auf windows 7 nicht geht so weit ich weiß hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...
     
    #3 Unregistriert, 8. September 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    der win 7 installer kommt sehrwohl mit *.msi dateien klar? :O

    kannst du mal schauen ob bei dir die Dateiendung .msi mit dem Windows installer verknüpft ist?

    Rechtsklick auf die Datei -> öffnen mit -> dann müsste dort der Windoof Installer stehen. falls nicht versuch mal ob er in der liste drunter angezeigt wird.

    sollte dort bereits der installer drin stehen und es klappt trotzdem nicht hast du ein größeres problem
     
    #4 Unregistriert, 8. September 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so weit ich weiß ist auf meinem computer gar kein windows installer drauf! und wenn ich es auf microsoft.com runterladen will steht da die version geht nicht auf dem computer oder so?
     
    #5 Unregistriert, 8. September 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    !!!ich ken ndas problem ich habe vor kurzen ein ordner gelöscht als ich meine festblatte leerer machen sollte und das war glaube der Windows installer nur... jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder bekomme? den hab ebe nmal so gegooglet und so wie ich es jetzt weiß ist der ordner ziemlich wichtig für bestimmte sachen! pls help
     
    #6 Unregistriert, 8. September 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Hamachi Installation geht nicht!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf mein computer will hamachi nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden