Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht

Diskutiere und helfe bei Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Vielleicht weis wer einen Rat.. Habe ein neues Hama Racing Wheel V5...ich weis es ist nicht das Gelbe vom ei aber sollte seine sache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ronny-b, 25. Dezember 2011.

  1. Ronny-b
    Ronny-b Gast

    Hallo Leute

    Vielleicht weis wer einen Rat..

    Habe ein neues Hama Racing Wheel V5...ich weis es ist nicht das Gelbe vom ei aber sollte seine sache tun.

    Was es nicht tut ist folgendes:

    Ich habe das Racing Wheel an der PS3 hängen.

    Erstens sind die Fußpedale nur digital und nicht analog...
    Zweitens reagiert die PS3 erst nach einem viertel Lenkeinschlag was das spielen unmöglich macht. also bis zu einem viertel Lenkeinschlag tut sich auf der PS3 nicht. dann erst ganz normal wie es sein sollte.

    Hat wer nen Tipp für mich? Außer ein Lenkrad um 200 euro zu kaufen *gg*
     
  2. ththg
    ththg Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem und weiß einfach nicht wie man die Empfindlichkeit vom Lenkrad höher einstellen kann ???
     
Thema:

Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden