Haltbarkkeit und Instandhaltung von Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Haltbarkkeit und Instandhaltung von Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Laptop acer aspire v3772g ist jetzt mittlerweile schon 6,5 Jahre alt. Er besitzt jetzt eine Ssd statt hdd und den Arbeitspeicher habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von thekingpfweed, 10. Februar 2021.

  1. thekingpfweed
    thekingpfweed Gast

    Hallo. Mein Laptop acer aspire v3772g ist jetzt mittlerweile schon 6,5 Jahre alt. Er besitzt jetzt eine Ssd statt hdd und den Arbeitspeicher habe ich auf 16 gb erhöht. Auch eine neue Tastatur habe ich eingebaut. Eigentlich reicht er mir von der Leistung her vollkommen aus, auch die nächsten Jahre. Meine Frage: Wieviel Lebenszeit kann ich noch von meinem Mainboard erwarten. Kann ich die Lebensdauer steigern? Ich habe zum Beispiel vom Ausstausch der Thermoleitpaste gehört.

    Außerdem: Wie sehr schadet Zigarettenrauch der Hardware?

    Danke für jede Antwort.

    :)
     
    #1 thekingpfweed, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Haltbarkkeit und Instandhaltung von Mainboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden