Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten Eine Binsenweisheit sagt, dass eine Plattform bestehend aus Mainboard, Prozessor und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten

    Eine Binsenweisheit sagt, dass eine Plattform bestehend aus Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher eine längerfristige Anschaffung darstellt und Grafikkarten tendenziell öfter ausgetauscht werden können. Unter den PCGH-Lesern ist dieses Phänomen…


    Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten
     
Thema:

Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden