Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß?

Diskutiere und helfe bei Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß? 13 Jahre ist es her, seitdem Halo 3 auf der Xbox 360 erschien. Nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    161.970
    Zustimmungen:
    16

    Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß?

    13 Jahre ist es her, seitdem Halo 3 auf der Xbox 360 erschien. Nun ist es endlich soweit und auch PC-Spieler dürfen sich an der Alien-Jagd erfreuen. Wie gut der PC-Port gelungen und ob die Grafik auch 2020 noch erträglich ist, zeigen wir im Video.


    Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß?
     
  2. User Advert

Thema:

Halo 3 auf dem PC: Wie gut funktioniert der PC-Port? Ist die Grafik noch zeitgemäß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden