Hallöle - CS 1.6

Diskutiere und helfe bei Hallöle - CS 1.6 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, ich hab ne Frage zu Counter Strike 1.6. Und zwar hab ich mir gestern mal ''Just for Fun'' ein paar Skins geladen, diese hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von rOn, 12. Mai 2009.

  1. rOn
    rOn Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi Community,
    ich hab ne Frage zu Counter Strike 1.6.

    Und zwar hab ich mir gestern mal ''Just for Fun'' ein paar Skins geladen, diese hab ich auch wunderbar wieder rausbekommen, nun ist aber mein Problem, das meine USP und auch die M4 sowie die Ak noch nach dem Skin Sound klingen, wie bekomme ich das wieder raus?
    Zudem wollte ich das mal wieder ordentlich aufräumen, jeden unsinnig schei* raus, sound's und andere datein.
    Kann mir da jemand helfen? Da ich keine Lust habe i.wie was wichtiges zu löschen.

    Mfg
    Ronny
     
    #1 rOn, 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Deinstallieren und Neuinstallieren!

    Und das "Just For Fun ein paar Skins geladen" kann große folgen haben wenn du auf einen VAC gesicherten Server gehst. Es wurden schon einige gebannt die Custom Skins installiert hatten und ich meine nicht auf dem Server sondern von Steam.

    Du solltest da echt aufpassen, den manche der unscheinbaren Custom Skins, installieren im Hintergrund noch einen Cheat (oder enthalten einen) bsp. hier

    mfg
    badgirl
     
  3. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Ja, ne .. so doof bi nich nicht :D.
    Ich bin auf keine gesicherten Server connectet. :)
    Direkt deinstalliern?! O.O
    Ich will aber das ESL Gui und das zugehörige zeugs da behalten, kA mehr wie ich das alles gemacht hab, und was ich da nochmal genommen hatte.
    Gibt doch auch sicher andere möglichkeiten, oder?

    /Edit: hab jetzt eben nochmal nachgeschaut zwecks des Gui's das ist also kein Problem mehr.

    Aber mal noch eine andere Frage.
    Ich habe ja das Counterstrike Anthology 1 und nicht das Half life Anthology 1 d.h. das ich diese verdammt hässlichen CZ Models haben, wie bekomme ich denn diese weg??
     
    #3 rOn, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe die gleiche Version und auch immer das Problem aber hier http://www.baerlinonline.de/download-action,14.html bekommst du die Original CS 1.6 Models, Anleitung ist auch dabei.

    Wie meinst du das, das du nicht auf sichere Server conectest? Fast jeder Server (90%) ist mit VAC gesichert somit würdest du da ja irgendwann mal drauf kommen.
     
  5. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Kumpel deren Server ist nicht VAC gesichert .. :)

    Danke dir für die anleitung.

    E: Der link funktioneirt leider nicht. :(
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    und wie der funktioniert;)
     
    #6 gotcha43, 12. Mai 2009
  7. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht o_O
    aber hat jetzt geklappt hab nen anderes pack genommen.
    Aber danke für die ganzen antworten.

    Mfg
    Ronny
     
  8. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal..
    ich wollte das ESL GUI V1 bei meinem Kumpel neu rauf machen, doch geht es nicht, ich hab alles genauso gemacht wie bei mir, er hat aber Vista und ich XP da sollte aber eigentl. nicht das Problem liegen.

    Kann mir jemand helfen??

    Wäre echt nett

    Mfg
    Ronny
     
  9. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon, ihr könnt mir ruhig helfen ;)

    Bitte?!
    HELFT MIR!!! :(:confused:
     
    #9 rOn, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  10. rOn
    rOn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lol, .. kk

    tolle hilfe ... -.-

    Editiert von gemini:
    Und schon wieder pushed du deinen Thread. Auch wenn wir hier nicht wie im Marktplatz eine 72-h Regeln fürs pushen haben, gilt auch hier, nicht in so kurzer Zeit pushen!

    Beim nächsten Mal ist der Thread zu!
     
    #10 rOn, 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    omg, warte doch einfach mal 1-2 Tage bis jemand antwortet und wenn keiner antwortet kannst du immer noch das Thema hochholen. Nicht jeder kennt sich mit dem Problem aus, das du hast bzw. dein Kumpel.

    Aber zu deinem Problem zu kommen. Du schließt vielleicht das BS aus aber ich würde da nicht so weit von weggehen und sagen es ist Vista.

    Wenn das Prob nicht weggeht, dann würde ich mal im Forum der ESL nach fragen den die bieten das doch an, also müssen die auch einen Lösung haben.
     
Thema:

Hallöle - CS 1.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden