Hallo

Diskutiere und helfe bei Hallo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Film angeguckt. dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nix mehr. danach habe ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen Film angeguckt. dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nix mehr. danach habe ich ihn wieder eingeschaltet und plötzlich war der Bildsschirm hintergrund überzogen mit blauen kästchen und er kommt nicht mehr ins normale Windows rein, sondern nur mehr im abgesicherten modus.

    nun wollte ich ihn neu installieren er lässt sich auch nicht mehr formatieren, das heist nach der neuinstallation und angeblicher formatirrung, wobei die formatierung komischerweise nur 5 minuten gedauert hat ist noch das gleich eproblem sodass er nur in den abgesicherten modus reinkommt und nicht in den normlen.

    kann mir hier ein guter netter Mensch irgendeinen tipp dazu geben? wäre echt super!!!!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2015
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    vielen vielen Dank im Voraus
     
    #2 Unregistriert, 5. Dezember 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Funktioniert der Abgesicherte Modus soweit problemlos noch? Wenn ja, Grafiktreiber mal komplett neu drüber bügeln. Eventuell auch ältere Treiber verwenden.
    Irgendwelche Änderungen an Software oder System in letzter zeit? Neue Treiber? Neue Hardware? Neue Programme/Tools?
    Werden 'Systenoptimierungsprogramme' genutzt? Oder welche die Treiber und co Aktuell halten sollen? Wenn ja, runder mit dem Schrott. Nichts davon ist sinnvoll und noch weniger funktioniert reibungslos.

    Zufällig eine LIVE CD eines anderes Betriebssystems parat? Linux, Windows oder was auch immer? Funktioniert das soweit problemlos? Brenn dir zur not eine bei einem Freund oder Familie. Auf einen USB Stick genügt dafür auch. Dann musst du keine Rohlinge verwenden.
     
  5. schatzjäger
    schatzjäger Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Im Notfall musst du ihn neu aufsetzen!
     
    #4 schatzjäger, 10. Dezember 2015
Thema:

Hallo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden