Cover für mein RMX Album 2008

Diskutiere und helfe bei Cover für mein RMX Album 2008 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Liebe Grafiker wie ihr ja schon alle mitbeckommen habt bin ich ein wenig mit Musik am werkeln ! Daher habe ich mir nun gedacht ein Kleine Rmx... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hardfighter, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Liebe Grafiker wie ihr ja schon alle mitbeckommen habt bin ich ein wenig mit Musik am werkeln !

    Daher habe ich mir nun gedacht ein Kleine Rmx Album zu veröfentlichen, nur eins fehlt mir bei der ganzen musik !

    Ein Fettes Cover was alles abrundet !
    Vieleicht könnt ihr mir ja mal was basteln, weil ich weiß wenn ihr das macht kann es nur Super werden :great:

    Es Solte volgendes drinne Vorhanden sein !

    [Name:] DJ Hardfighter

    [Alle Styles:] Minimal, House, Hardstyle, Hardcore

    [RMX Album Name:] Revolution of Reami x x x 2008

    So hoffe ihr wist was ich so meine =)
    Und würde mich echt freuen wenn was gutes kommt :great:


    Greez Euer Hardi




     
    #1 Hardfighter, 30. Oktober 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    Meine Idee...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich würde es nehmen ;)
    Wiedermal Sahne Arbeit GreyFoxX...
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das Schaut auf jeden fall schon mal geil aus !
    Nur kann man nicht das DJ Hardifghter ein wenig Höher machen und das Revolution of Reami x x x 2008 auch noch was höhrer und mehr zur geltun bringen ?

    Aber schon mal hammer geworden Thx
     
    #4 Hardfighter, 31. Oktober 2008
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    NE so und genau so muss das sein :D Finde das Passt genau so Perfekt :)
     
    #5 Just_a_Script, 31. Oktober 2008
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Oki dann vertraue ich meinen Grafiker Team hier mal =)
    Und nehme es so !

    Ein Fettes THX an GreyFoxX... für seine Gute Arbeit ! ! !
    Von mir aus kan hier zu gemacht werden =)
     
    #6 Hardfighter, 31. Oktober 2008
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm..hier gibbet noch die grosse Variante:

    [​IMG]
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Jut dann ist hier zu! ;)
     
Thema:

Cover für mein RMX Album 2008

Die Seite wird geladen...

Cover für mein RMX Album 2008 - Similar Threads - Cover RMX Album

Forum Datum

EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht

EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht: EA SPORTS FC 24: Erstes Cover und Ankündigungsfilm veröffentlicht in den Folgejahren dann eben anders. Heute zeigte man das Cover der EA SPORTS FC 24 Ultimate Edition, das einige der größten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt

Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt: Ring Indoor Cam: Modell 2023 mit Privacy Cover vorgestellt Die Ring Indoor Cam ist mit einem Preis von knapp 60 Dollar eine der günstigeren Sicherheitskameras des Unternehmens. Durch ihre...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt

Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt: Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt Dieser wird nämlich jetzt auf 3,5 Zoll Diagonale kommen.. . Motorola Razr+: Größerer Cover-Screen bestätigt
User-Neuigkeiten 25. April 2023

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...: Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt Ab dem 14. Oktober 2022 sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras

NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras: NHL 23: Cover mit Sarah Nurse und Trevor Zegras Neben FIFA gehört da natürlich auch das Eishockey-Spiel NHL dazu, das Electronic Arts seit 1991 jedes Jahr aktualisiert. Heute später am Tag soll...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover

FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover: FIFA 23: Mbappé und Kerr zieren das Cover Allerdings gibt’s mit FIFA 23 etwas Neues, denn Kylian Mbappé und Sam Kerr kommen auf das Cover des Fußball-Spiels, welches bald von vielen gespielt...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar: PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar Sie sind in den Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab sofort erhältlich. Angekündigt hatte man diese neuen Seitenflügel...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar

PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar: PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar Nachdem dbrand mit den Darkplates recht erfolgreich war, die Konsolen auch mit anderen Farbvarianten auszustatten, hatte man...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile

WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile: WhatsApp arbeitet an Cover-Bilder-Funktion für Business-Profile Freigeschaltet ist diese Möglichkeit noch nicht, im Hintergrund der Beta-App für iOS finden sich aber bereits Hinweise darauf.. ....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich: PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich Damit könnt ihre eure Konsole, egal ob mit oder ohne optisches Laufwerk, in neue Farben kleiden. Ab dem 21....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony

Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony: Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony Sprich: Ihr könnt die große und spröde Schönheit eurer PlayStation 5 nun aufwerten, in dem ihr ihr ein neues, farbiges Cover verpasst.. . Offiziell:...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021
Cover für mein RMX Album 2008 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden