Cover für mein RMX Album 2008

Diskutiere und helfe bei Cover für mein RMX Album 2008 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Liebe Grafiker wie ihr ja schon alle mitbeckommen habt bin ich ein wenig mit Musik am werkeln ! Daher habe ich mir nun gedacht ein Kleine Rmx... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hardfighter, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Hi Liebe Grafiker wie ihr ja schon alle mitbeckommen habt bin ich ein wenig mit Musik am werkeln !

Daher habe ich mir nun gedacht ein Kleine Rmx Album zu veröfentlichen, nur eins fehlt mir bei der ganzen musik !

Ein Fettes Cover was alles abrundet !
    Vieleicht könnt ihr mir ja mal was basteln, weil ich weiß wenn ihr das macht kann es nur Super werden :great:

Es Solte volgendes drinne Vorhanden sein !

[Name:] DJ Hardfighter

[Alle Styles:] Minimal, House, Hardstyle, Hardcore

[RMX Album Name:] Revolution of Reami x x x 2008

So hoffe ihr wist was ich so meine =)
    Und würde mich echt freuen wenn was gutes kommt :great:

Greez Euer Hardi

#1 Hardfighter, 30. Oktober 2008
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Meine Idee...

1 Person gefällt das.
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich würde es nehmen ;)
    Wiedermal Sahne Arbeit GreyFoxX...

5. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das Schaut auf jeden fall schon mal geil aus !
    Nur kann man nicht das DJ Hardifghter ein wenig Höher machen und das Revolution of Reami x x x 2008 auch noch was höhrer und mehr zur geltun bringen ?

Aber schon mal hammer geworden Thx

#4 Hardfighter, 31. Oktober 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    NE so und genau so muss das sein :D Finde das Passt genau so Perfekt :)

#5 Just_a_Script, 31. Oktober 2008
  7. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Oki dann vertraue ich meinen Grafiker Team hier mal =)
    Und nehme es so !

Ein Fettes THX an GreyFoxX... für seine Gute Arbeit ! ! !
    Von mir aus kan hier zu gemacht werden =)

#6 Hardfighter, 31. Oktober 2008
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm..hier gibbet noch die grosse Variante:

9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Jut dann ist hier zu! ;)

Thema:

Cover für mein RMX Album 2008

Die Seite wird geladen...

Cover für mein RMX Album 2008 - Similar Threads - Cover RMX Album

Forum Datum

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten: Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten Nachdem die Geräte weitestgehend durch Leaks bekannt sind, können wir nun vorab noch ein wenig über das Zubehör berichten. Für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

MusicBrainz Picard: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen

MusicBrainz Picard: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen: MusicBrainz Picard: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen Ich erwähne es noch einmal, da sich die Zeiten zwar geändert haben, aber zumindest für die Mac-Version nun ein großes Update...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Apple iPad Pro 10.5 – Neue Farben für Lederhülle und Smart Cover – Frühjahrskollektion der...

Apple iPad Pro 10.5 – Neue Farben für Lederhülle und Smart Cover – Frühjahrskollektion der...: Apple iPad Pro 10.5 – Neue Farben für Lederhülle und Smart Cover – Frühjahrskollektion der Apple-Watch-Armbänder verfügbar Das größere 12,9-Zoll-Tablet muss leider leer ausgehen. Ihr könnt die...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Google Play Music v8.7: Alben-Cover auf dem Sperrbildschirm können deaktiviert werden

Google Play Music v8.7: Alben-Cover auf dem Sperrbildschirm können deaktiviert werden: Google Play Music v8.7: Alben-Cover auf dem Sperrbildschirm können deaktiviert werden Dazu gehört für viele natürlich auch das Musik hören.. . Google Play Music v8.7: Alben-Cover auf dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...

Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...: Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover kostenlos Am 29. November 2017 startet Samsung die nächste Aktion, die diesmal unter dem Motto „Wunschzettel...
User-Neuigkeiten 24. November 2017

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro: Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro Das Convertible ist ein Allrounder, gerade im mobilen Einsatz. Der Hersteller setzt beim Surface Pro auf ein...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung

FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung: FlexCase: Flip-Cover mit flexiblem E-Paper-Display für erweiterte Smartphone-Bedienung Aber auch einige Hüllenhersteller haben sich an E-Paper-Handyhüllen probiert, alle allerdings vornehmlich...
User-Neuigkeiten 25. April 2016

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4: Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4 Erfährt man dann noch, dass Microsoft im Rahmen der Mailänder Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorstellt, kann man schon...
User-Neuigkeiten 12. April 2016

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar

Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar: Microsoft Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID ab 15. März verfügbar Dieses erlaubt eine Identifikation per Fingerabdruck und unterstützt somit auch die biometrische Anmeldung mit Windows...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

LG G5 Quick Cover mit Touch-Funktion vorgestellt

LG G5 Quick Cover mit Touch-Funktion vorgestellt: LG G5 Quick Cover mit Touch-Funktion vorgestellt Vom LG G5 wissen wir bereits, dass es mit einem „Always On“-Display ausgestattet sein wird, das verriet LG selbst. Nun stellt LG bereits...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Cover in MKV-Container

Cover in MKV-Container: Hi! Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit ein Cover in einen mkv-Container einzubinden und unter Windows darzustellen? Vielen Dank im Voraus
freie Fragen 31. August 2014

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover

Gigabyte HD 7950 Rev 2 Full Cover: Heyho, ich weiß nicht ob das in den Marktplatz gehört, wenn ja löscht dieses Thema bitte. Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen Full Cover Kühler anfertigen zu lassen,...
Luft- & Wasserkühlung 4. Januar 2014

Cover direkt in MP3 Dateien einbinden?

Cover direkt in MP3 Dateien einbinden?: Cover direkt in MP3 Dateien einbinden?
Computerfragen 10. September 2013
Cover für mein RMX Album 2008 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden