Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von THEOHB697, 5. Februar 2023.

  1. THEOHB697
    THEOHB697 Gast

    Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass sich der pc nicht über den Schalter ausschalten lässt. die restliche Hardware funktioniert zu 100%. Woran könnte der Defekt liegen? Könnte man es durch eine Bios Neuinstallation über den Chip lösen?
    Das mainboard ist ein Aorus x570 pro wifi itx

    :)
     
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    2 Monitore an Sapphire Radeon R280 Dual-X

    Wenn du den laufenden Monitor ausschaltest, bekommt der andere dann ein Bild? Wenn HDMI schon mal gar nicht funktioniert, dann können auch noch Probleme mit den anderen Anschlüssen sein.
    DP auf HDMI könntest du noch nehmen. Die kosten keine 10€
     
    #3 Mitchpuken
  3. claster17
    claster17 Gast

    Mein "Display ausschalten" funktioniert nicht mehr

    Neustart hat bei mir geholfen.
     
    #3 claster17
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    HDDs flexibel ein- und ausschalten

    Na schon: ...erleichtert die Handhabung der Festplatten, die mittels zweier beigelegter SATA-Kabel mit dem Mainboard verbunden werden...
     
    #3 Inzersdorfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    WQHD Auflösung LG OLED 55B8LLA Problem

    Skalierung vom TV und ausschalten und im Treiber aktivieren.
    Dann sollte das Bild auf den gesamten Schirm ziehen.
     
    #3 JoM79
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Funktioniert dieses Mainboard noch?

    Der "Knüppel" war vermutlich mal ein Kondensator. - Es kann sein das es noch geht, genauso wie es sein kann, das es nicht mehr richtig läuft. Probiere es doch einfach aus ob es noch geht, dann weist du es sicher, ohne uns raten lassen zu müssen.
    Zur Not kann man den auch bestimmt wieder anlöten, ist nur die Frage ob sich das lohnt.
     
    #3 Finallin
Thema:

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht? - Similar Threads - Mainboard defekt Bild

Forum Datum

Mainboard defekt l?

Mainboard defekt l?: Ich habe mein PC übertakten Dan hat er neu gestartet und dann ging die gelbe Led an also dram dann hab ich BIOS Reset gemacht jetzt leuchtet er so Was heißt das? Ein Asus Mainboard...
Mainboards 29. Dezember 2023

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo, Mein Pc geht die ganze Zeit aus und wieder an… die Abstände sind nicht gleichmäßig. Irgendwann kommt aber auch ein Bild dann geht er aber wieder aus also es ist immer unterschiedlich....
Prozessoren 8. November 2023

Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?

Cpu oder Mainboard defekt? Oder beides?: Ich habe mir von meinem ersparten einen Einsteiger-PC gekauft und gebaut; i5-2500K GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3 Mainboard 16GB RAM 1600MHz MSI GTX650 TI BOOST FSP Everest 1010W Netzteil Alle...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?

Ist mein Mainboard, oder meine CPU defekt?: Ich hatte vor etwa 4 tagen das erste Mal mit sehr hohen Prozessortemperaturen zu kämpfen. Das ganze ging dann irgendwann so weit, dass sich die CPU nach ungefähr 2 Minuten Betrieb selbst...
Prozessoren 2. Juli 2023

Mainboard Power SW Pin defekt?

Mainboard Power SW Pin defekt?: Hey, seit einigen Tagen bekomme ich meinen PC nicht mehr gebootet. Der PowerKnopf geht nicht. Wenn ich das Power Sw kabel relativ fest drücke (Sodass das Mainboard auch sich Richtung Gehäuse...
Mainboards 29. Juni 2023

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?: Hallo liebe Community, ich komme zuerst einmal zur Story hinter meiner Frage. Vor 2 Monaten habe ich meine CPU wechseln lassen weil mein PC nicht mehr an ging. Zuerst ist er mehrere Male...
Prozessoren 9. Juni 2023

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Gude Ich habe mir einen neuen Prozessor geholt und wollte diesen entspannt einbauen. Aktuelles BIOS, alles davor gemacht. Jetzt habe ich alles eingebaut und wollte starten und es tut sich...
Mainboards 2. April 2023

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo zusammen, hab meinen PC heute zusammengebaut. Alles ist in ein neues Gehäuse gewandert. Beim booten zeigt er mir aber am Mainboard die rote LED Lampe an aber es kommt kein Ton vom Speaker....
Prozessoren 28. März 2023

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?

Iphone mit Defektem Mainboard in Recovery Modus?: Hallo miteinander, würde sich ein Iphone mit einem defekten Mainboard in den Recovery Modus bzw. Itunes Modus versetzen lassen? Mit freundlichen Grüßen...
Mainboards 9. Februar 2023

mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt?

mein pc startet permanent neu ist mein Mainboard defekt?: Ich hab das problem das mein pc kein bild zeigt und Neustartet permanent neu ich hab mein netzteil gewechselt und alles entfernt und wieder angesteckt bringt alles nichts...
Prozessoren 13. Januar 2023

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: [ATTACH] [ATTACH] der Computer ist durch ein kurz Schluss abgestützt auch die Sicherung im Haus ging aus aufjeden Fall geht der computer nicht mehr an er ist wie tot auf dem mainboard ist ein...
Mainboards 6. Januar 2023

RGB oder Mainboard defekt?

RGB oder Mainboard defekt?: Hallo zusammen , habe eine Aio von Enermax die 360. Es lief alles normal und alles funktionierte. irgendwann fing es an zu flackern, und nun geht nur noch ein bischen was. die Lüfter leuchten...
Mainboards 6. Januar 2023
Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden