Hallo welche Mainboard grösse habe ich?

Diskutiere und helfe bei Hallo welche Mainboard grösse habe ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo will mir ein neues gehäuse hollen und mein pc gehäuse wechseln aber weiss nicht welche grösse mein mainboard hat habe hier ein bild von meinem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tunahan120, 6. Februar 2023.

  1. tunahan120
    tunahan120 Gast

    Hallo will mir ein neues gehäuse hollen und mein pc gehäuse wechseln aber weiss nicht welche grösse mein mainboard hat habe hier ein bild von meinem mainboard


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 tunahan120, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo welche Mainboard grösse habe ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden