Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von chasperli1965, 30. Januar 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast
    #1 chasperli1965, 30. Januar 2023
  2. rottwag
    rottwag Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also Blende, CD und Handbuch sind dabei... Soundkarte leider nicht *Unglücklich :( ...mist.

Soll ich mir für 10 € eine gebrauchte bei e**y kaufen? Passt jede aus Supremes FX Soundkarte oder muss ich auf irgendwas achten? Habe das Aus Rampage II Extreme.

PS: Sorry für offtopic... *Ugly :ugly:

#3 rottwag
  3. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo an alle!

Kurze Frage zur Lane-Verteilung bei einem 40 Lane CPU unter Verwendung von SLI.

Ich habe beide Karten in dem jeweiligen 16x Lane Slot angeschlossen.
    Laut GPU Z ist meine Lane-Anbindung aber nur 16x/8x

Ist das Problem hier womöglich die Soundkarte und kann man es dann mit Bios Einstellungen umgehen oder muss ich die Soundkarte nicht zwischen sondern unter die Grafikkarten packen, da wäre auch noch ein PCI-e Slot frei.
    Dieser wird für 3 Way SLI vorgeschlagen.

Nur ist eine Soundkarte ja keine 3te Grafikkarte...

#3 GEChun
  4. K3ss3
    K3ss3 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

ich hatte schon auf asus Geschaut..wie dein Mainboard Auschaut.
    Wenn die nv in den Lezten Slot passt mache sie da rein. über der soundkarte.
    Wenn nicht nimmst den zuvor.

#3 K3ss3
  5. Lightningsoul
    Lightningsoul Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

Hallo liebe Freunde,
    ich hatte dieses Problem fast 20 Jahre und hatte irgendwann mal gelesen, dass die Treiber von Creative Labs (Soundkarten) für Windows nicht besonders gut seien und diese auch zu diesen Bildhängern führen könnten.
    Bei mir war es tatsächlich der Fall, weshalb ich dies nun in einem Artikel und YouTube Video veröffentlicht habe. Wie ihr testen könnt, ob dies auch bei euch der Fall ist (nur, wenn ihr eine aktive Creative Karte im PC habt), erfahrt ihr hier:
    Mikroruckler durch Creative Soundkarten (keine Werbung oder Spam, sondern ein Sammelsurium von Hilfestellungen @ liebe Admins).

Vielen Dank und viel Erfolg beim Testen. Ich bin von dem Unterschied absolut begeistert und kann es dementsprechend nur empfehlen zu testen! *Glücklich :)

#3 Lightningsoul
  6. HisN
    HisN Gast

Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

Welche Soundkarte nutzt Du denn? Und welchen Treiber für die Soundkarte?

#3 HisN
Thema:

Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard? - Similar Threads - passt soundkarte Mainboard

Forum Datum

Was passt am besten zum i9 9900K?

Was passt am besten zum i9 9900K?: Hey, ich benötige eine neue Grafikkarte, da die rtx 2070 super von der Leistung her nicht mehr ausreichend ist wie ich mir das vorstelle. Die Graka sollte 4K fähig sein. Budget darf gerne so bei...
Stromversorgung Heute um 11:12 Uhr

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?: Hallo, Ich hätte da die Frage, würde eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard reinpassen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-8gb-nvidia-gtx-1070-in-ein-sockel-1200-mainboard
Grafikkarten Heute um 10:05 Uhr

Welche CPU passt?

Welche CPU passt?: Zu: rtx3060ti rx6700xt rx6750c rtx3070ti https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-5
Prozessoren Heute um 10:05 Uhr

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Passt diese SSD in mein Motherboard?

Passt diese SSD in mein Motherboard?: Grüße ich wolltee mal fragen ob sich jemand mit den SSD's auskennt, was PCle 3 und 4.0 angeht. Ich habe ein B450 Aorus Elite Mainboard welches einen PCle 3.0 x4 / Sata Dual Mode Type 22110...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:13 Uhr

Passt das?

Passt das?: Funktioniert eine I5-12600KF (oder eine I5-12600K) mit einer 3080 10 GB Grafikkarte? Und ist es schlimm wenn ich auf FullHD damit zocken würde oder sollte ich doch lieber auf WQHD switchen?...
Prozessoren 17. März 2023

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Moin, passt das Netzteil zu meinem Mainboard und meiner (geplanten) Grafikkarte? Ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher.......
Stromversorgung 17. März 2023

X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?

X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?: Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten, ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem ich X-Plane 11 einigermaßen akzeptabel läuft....
Prozessoren 16. März 2023

Passt der Cpu Lüfter?

Passt der Cpu Lüfter?: Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450 Gaming X und als Gehäuse das „Cooler Master MB...
Prozessoren 16. März 2023

Welche Grafikkarte passt in mein PC mit Mainboard B85M-D3V?

Welche Grafikkarte passt in mein PC mit Mainboard B85M-D3V?: Heyho, mein Pc hat folgende Daten: Prozessor: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), Board: Gigabyte Technology B85M-D3V PCI-Express 2.0 (5.0 GT/s.) Ram: 16GB,...
Mainboards 15. März 2023

Welches Motherboard passt und ist für Gamingzwecke geeignet?

Welches Motherboard passt und ist für Gamingzwecke geeignet?: Hey, Leider ist mein geliebter Gaming PC etwas in die Jahre gekommen. Er lässt sich nicht mehr wirklich starten, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz und Maus, Tastatur und Headset reagieren nicht....
Mainboards 15. März 2023

Passt die GTX 1070 oder GTX 970 für dieses Mainboard?

Passt die GTX 1070 oder GTX 970 für dieses Mainboard?: Hallo, wollte mir entweder eine GTX 1070 oder GTX 970 holen für das ASUSTeK D520MT_D520SFK_D320MT Mainboard, würden diese Karten dafür passen?...
Mainboards 14. März 2023

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich...
Prozessoren 29. Oktober 2022
Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden