Hallo mein head set hat nen magen

Diskutiere und helfe bei Hallo mein head set hat nen magen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein head set gehd nicht mehr ich wies nicht warum? wo ich noch ne match gespilt habe da is noch gegangen danach war mein hed set kaput glaube... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo mein head set gehd nicht mehr ich wies nicht warum? wo ich noch ne match gespilt habe da is noch gegangen danach war mein hed set kaput glaube ich. ich konte ja immer mich hören aber jetzt kann ich mich nicht mehr hören. wen ich die stumm taste runder trück dann komnt immer noch ein pic bei skype wen ich telefoniere dann hört mein kümpel den pic. ich habe alles versucht sundkarte neu installiert .sundkarte rein und raus gebaut aber des micro gehd immer noch nicht was kann ich da machen betribsystem:windows 7 ultimate 32 bit
    das spiel wo ich gespielt hat Cross Fire Europe
     
    #1 Unregistriert, 4. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    weil

    weil mann es nicht lesen könte mein altes
     
    #3 Unregistriert, 4. Juni 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hättest es dennoch drunter schreiben können, naja egal, beantworte meine fragen, die ich in dem anderen thread gestellt hatte ;)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich bin neu hier

    ja ich bin neu hier und ver steh die frege nicht und mein hed set hat kein rük gebe recht und mein hed set hat nür rein grünes und pinkes kappel
     
    #5 Unregistriert, 4. Juni 2012
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bevor das hier weiter eskaliert, eine grundlegende Frage:

    Hast du eine Lese- und Rechtschreibschwäche?
     
    #6 GreyFoxX, 4. Juni 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ver steh ich nicht

    ver steh ich nicht was du meinst
     
    #7 Unregistriert, 4. Juni 2012
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hast du Probleme mit Interpunktion, Grammatik oder dergleichen?
    Weil deine Texte weder Punkt, noch Komma, noch sonst irgendeine Formatierung enthalten, die es uns erleichtern, den Text zu lesen und zu erfassen,was du eigentlich von uns möchtest..deswegen frage ich.

    z.B:

    Oder hast du einfach nur kein Bock, dir beim verfassen Mühe zu geben?!
     
    #8 GreyFoxX, 4. Juni 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    na gund

    ich bin mit ner kleine lese schwäche aufgewachsen
     
    #9 Unregistriert, 4. Juni 2012
  10. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    übersetzung

    dann sollte ja das schreiben funktionieren... wenn es nur lesen ist

    Hallo mein Headset funktioniert nicht, ich weis nicht warum.
    Als ich das letzte mal gespielt habe, hatte es funktioniert, als ich es das nächste mal verwenden wollte hat es nicht mehr funktioniert.
    Zuerst war nur das Mikrophon defekt, doch nun kann ich mich selber auch nicht mehr über das Headset hören. Wenn ich die Stumm-taste [lautlos, "halten"] betätige meldet dies skype normalerweise mit einem Bild, Ich habe bereits die soundkarte installiert [vermultich treiber...] Die soundkarte ein und ausgebaut, jedoch funktioniert das Mic immer noch nicht.
    Das spiel das ich zuletzt gepsielt hatte als das Mic noch funktioniert hatte war Cross Fire Europe.
    Als Betriebsystem verwende ich Microst Windows 7 ultimate 32bit.


    Ich bin neu hier, verstehe deine fragen nicht, mein Headset verfügt über analoge anschlüsse, heißt grün und pinker anschluss.
     
    #10 "der namenlose", 4. Juni 2012
  11. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    das mal so am rande... es ist zwar lesbar aber so sicherlich besser für andere...

    Das problem ist wohl das Dein Mic (microphon) defekt ist, hier hilft nur der ersatz des selbigen heißt du benötiugst ein neues microphon. oder ein neues Headset...
     
    #11 "der namenlose", 4. Juni 2012
Thema:

Hallo mein head set hat nen magen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden