Hallo mein head set hat nen magen

Diskutiere und helfe bei Hallo mein head set hat nen magen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein hed-set gehd nicht mir wo ich mein spiel gespielt habe da gings noch bei einen match gings noch und dann nach den match gings nicht mehr ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo mein hed-set gehd nicht mir wo ich mein spiel gespielt habe da gings noch bei einen match gings noch und dann nach den match gings nicht mehr ich konte mich ja immer selber hören abe jetzt ich mich nicht mehr aber ich habe stum taste wenn ich die runter oder hoch trück dann komnt ein pic da da habe ich gedacht mei sund karte hat nen maken dann hab ich seh wieder instaliert dann gings immer noch nicht ich brauche hilfe bitte komentiert

    pretriebssystem:Windows 7 ultimait 32 bit version
     
    #1 Unregistriert, 3. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hat jemand ein wörterbuch für den herrn/dame parat? :ugly:

    um welches headset gehts denn? angeschlossen per klinke oder usb?
    garantie aufs headset noch vorhanden?
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kann mir das jemand übersetzen? :joker:
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sind wieder Ferien? -.-
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mensch leute vielleicht ist das ja jemand mit ner anderen muttersprache oder mit lrs...
     
    #5 Vorarbeiter, 4. Juni 2012
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Selbst bei LRS kann man immer noch Zeichen setzen und Absätze einbauen.
     
    #6 GreyFoxX, 4. Juni 2012
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Wörter wie Headset oder Ultimate sind englischer Herkunft und die sind genauso grausam falsch wie der Rest...
     
Thema:

Hallo mein head set hat nen magen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden