Hallo liebe Community weiss jemand ob die SSD PCIE 4.0 Hat?

Diskutiere und helfe bei Hallo liebe Community weiss jemand ob die SSD PCIE 4.0 Hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein HP PC TP01 2300 mit B550A Chipsatz, wenn ich die CPU von Ryzen 5 5600G auf die X Version Tausche und dann noch eine RX 6600 einbaue könnte da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym1933, 2. Juli 2022.

  1. Anonym1933
    Anonym1933 Gast

    Habe ein HP PC TP01 2300 mit B550A Chipsatz, wenn ich die CPU von Ryzen 5 5600G auf die X Version Tausche und dann noch eine RX 6600 einbaue könnte da funktionieren?

    Denn der Chipsatz sei ja auch nur ein unbenannt und hätte nur PCIE 3.0 anbindung.

    Könnte ds mit dem Umbau trotzdem funktionieren?

    CPU-Z

    Motherboard

    Manufacturer: HP

    Model: 8906 SMVB

    Bus Specs.: PCI-Express 4.0 (16.0GT/s)

    Chipset: AMD RYZEN SOC Re. 00 (B550A)

    Southbridge: AMD CARRIZO FCH Rev. 51

    BIOS

    Brand: AMI

    Version: F. 15 - AMD AGESA ComboAM4v2PI 1.2.0.6c

    :)
     
    #1 Anonym1933, 2. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo liebe Community weiss jemand ob die SSD PCIE 4.0 Hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden