Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab keinen Plan Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab keinen Plan
     
    #1 Unregistriert, 29. September 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich selbst verkleinere meine Bilder immer so, dass eine Seite (Breite oder Länge) 1000 Pixel hat. Das hat jedenfalls fast immer gepasst.

    Um Bilder im M&M- Bereich in Originalgröße anzuzeigen, musst du aber einen anderen Bildhoster, anstatt saved.im, benutzen. Nimmst du beispielsweise pic-upload.de, musst du den Hotlink/Direktlink, des hochgeladenen Bildes im M&M einfügen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. ;)

    Gruß
    Nico
     
  3. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Ich mach meine Bilder immer so das die längste Seite nicht mehr als 800px hat. Das kann auf jedem Bildschirm und 99% aller Laptops ohne Probleme dargestellt werden und reicht völlig für eine gute Ansicht aus. Alles was größer ist/sein soll gehört in die HD-Gallerie und wird bei mir in 1080p erstellt (minimum ist ja 720p bei der HD-Gallerie).
     
    #3 jsdodger, 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wie ordnet man die Bilder so an, das diese in der Mitte zusehen sind und eben nicht ganz rechts oder links??????

    wer kann helfen????? bütte
     
    #4 Unregistriert, 30. September 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    es gibt im editor im modding bereich ein symbol wie in word/open office etc., damit kannst du die bilder mittig platzieren.
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    [​IMG]

    Entweder du machst es so, wie es viper vorgeschlagen hat. Oder du drückst im M&M auf den Baum dann auf IMG und fügst den kompletten Link deines Bildes ein. Das dürfte eigentlich den gleichen Effekt haben.

    Gruß
    Nico
     
    #6 niphja, 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  7. ein unwissender
    ein unwissender Gast
    hhhh

    Sorry wo genau füge ich dann den komplettem Link des Bildes ein???

    wenn ich auf dem baum klick kommt

    [​IMG]
     
    #7 ein unwissender, 1. Oktober 2012
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.
    Ich vermute du hast den Link noch nicht geändert.

    Wenn du auf den Baum klickst, erscheint im M&M- Feld ungefähr das hier:

    [​IMG]

    den Link tauschst du gegen deinen:

    zum Beispiel: http//www.bild.de/bild12.jpg

    Dann sollte das am Ende ungefähr so aussehen:

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :)
     
Thema:

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden