Wie viel Wert hat noch mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Wert hat noch mein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC vor 5 Jahren für 1100€ gekauft. Ich weiß leider nicht mehr alle Komponenten genau, aber diese hier habe ich herausgefunden. Was für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von donotcallme, 8. Dezember 2022.

  1. donotcallme
    donotcallme Gast

    Ich habe meinen PC vor 5 Jahren für 1100€ gekauft.

    Ich weiß leider nicht mehr alle Komponenten genau, aber diese hier habe ich herausgefunden. Was für ein Wert hat der heute noch? Wie viel Geld kann ich dafür noch verlangen?

    Prozessor: Ryzen 5 2600 Six-Core 3400MHz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1079 Ti

    Mainboard: MSI X370 GAMING PRO CARBON

    WLAN/Bluetooth: Intel-Chip 5374Mbps+Bluetooth5.2

    Lüfter

    Gehäuse

    Speicher

    222 GB lokal

    931 GB Speicher

    :)
     
    #1 donotcallme, 8. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Wert hat noch mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden