hallo leute, könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei hallo leute, könnt ihr mir helfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe meinen pc selber gebaut, vor gut einem monat, und hab meine grafikkarte eine woche löang uneingeschraubt benutzt. mittlerweile ist das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von unitylime, 10. März 2023.

  1. unitylime
    unitylime Gast

    ich habe meinen pc selber gebaut, vor gut einem monat, und hab meine grafikkarte eine woche löang uneingeschraubt benutzt. mittlerweile ist das einhaken der grafikkarte nicht mehr möglich, da der mechanismus schrott ist. ich hab sie jetzt eionfach festgeschraubt und der pc läuft, nur mache ich mir sorgen dass vllt kontaktre an der grafikkarte oder so kaputt sind weil ich die damals nicht festgeschraubt hab oder der slot an sich einen defekt hat, da es sich trotz meiner 3080 in einigen spielen unflüssig anfühlt. mache ich mir zu viel sorgen`?

    :)
     
    #1 unitylime, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hallo leute, könnt ihr mir helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden