Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 9. Januar 2023.

  1. unitylime
    unitylime Gast

    muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?

    :)
     
    #1 unitylime, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden