Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fussball42, 20. Februar 2021.

1. fussball42
    fussball42 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich meine Kopfhörer an den PS4 Controller anschließe. Jetzt wollte ich fragen, ob ich Lautsprecher anschließend kann mit einem Adapter? Von Aux über HDMI, geht das? Bzw. kann man über HDMI Ton abspielen?

Grüße

:)

Thema:

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? - Similar Threads - Samsung s24f356f Sound

Forum Datum

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden