Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?
Diskutiere und helfe bei Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen wenn ich am pc bin passiert es nicht ! Ausnahmen waren 2 mal sonst immer beim spielen kam diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DeanWinchest22, 22. Januar 2023.
Thema:
Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen? - Similar Threads - krieg zocken Blue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie krieg ich die Dinger da durch?Wie krieg ich die Dinger da durch?: [ATTACH]
Also ich baue grad meinen pc in ein anderes Gehäuse und ich weiß echt nicht wie ich das Teil da durchbekommen soll ich bin echt verzweifelt Hilfe Bitte...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Wie kriege ich mehr fps?Wie kriege ich mehr fps?: Ich habe eine 3060 ti und ein Ryzen 7 5700x Prozessor und kriege in Minecraft trotzdem wenig Fps mit Shadern obwohl ich auf Youtube sehe wie andere mehr fps mit der 3060 ti kriegen. Wie kann ich...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2022 |
Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
|
Mainboards | 19. Dezember 2022 |
Wo kriege ich die Kabel her?Wo kriege ich die Kabel her?: Ich wollte eine Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht wo ich diese 6-8 Pin-Kabel (PCI E) her kriege für die Grafikkarte.
Könnte mir jemand sagen wo auf dem Bild meine ganzen Kabel vom Netzteil usw...
|
Stromversorgung | 14. Dezember 2022 |
Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1529/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x-3.60ghz-16gb-ddr4-gtx-1650-4gb-512gb-m.2-ssd?sPartner=googleproduc&gclid=Cj0KCQiAyMKbBhD1ARIsANs7rEEkUuCSocHKYx_VBmUZ5...
|
Prozessoren | 14. November 2022 |
Wo kriege ich alte realtek audio driver her?Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt
bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
|
Software & Treiber | 22. Oktober 2022 |
warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
|
Mainboards | 11. Oktober 2022 |
Wie krieg ich diese grafikkarte raus?Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH]
Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen,
Hier erstmal meine Geräte:
Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor•
Grafikkarte: Radeon RX550
vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft.
Gehäuse: Cooler Master...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2022 |
Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
|
Grafikkarten | 15. August 2022 |
Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?: Heyho,
Kurze Frage:
Morgen kaufe ich mir die RTX 3070 TI strix OC zurzeit habe ich eine 2070 strix mit eiem Ryzen 7 5800x. Mein momentanes Netzteil hat 730 Watt, wird dass auch für die neue Karte...
|
Grafikkarten | 18. Juli 2022 |
Matten Gaming Monitor sauber kriegen?Matten Gaming Monitor sauber kriegen?: Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die machen auch auf dem Bildschirm Flecken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Facebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufenFacebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufen: Facebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufen
So dürfen Nutzer des Netzwerkes das russische Militär beleidigen oder gar den Tod von Staatsoberhäuptern fordern. Da darf nun...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2022 |