Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?

Diskutiere und helfe bei Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen wenn ich am pc bin passiert es nicht ! Ausnahmen waren 2 mal sonst immer beim spielen kam diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DeanWinchest22, 22. Januar 2023.

1. DeanWinchest22
    DeanWinchest22 Gast

Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen wenn ich am pc bin passiert es nicht !

Ausnahmen waren 2 mal sonst immer beim spielen kam diese Meldung und wurde neu gestartet hab schon alles neu installiert selbst von ssd m2 auf normale ssd das System gepackt scheint immer noch dieser Fehler zu sein [ Mainboard b450 M CPU ryzen 5 2600

Arbeitsspeicher 2x8 Gb ddr 4 2400mhz gtx

960 palit 4G]

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 DeanWinchest22, 22. Januar 2023
  2. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Nö hab das System schon mehre male neu gemacht, nach na zeit krieg ich immer nen blue screen bei dirt 3. Aber naja egal zock eh lieber die großen nVidia Games.

#3 GrEmLiNg
  3. 4B11T
    4B11T Gast

Wirklich gute HDD gesucht 2 TB

Was meinst du mit "stocken" in Spielen? Wenn deine Games dauerhaft ruckeln, liegt es mutmaßlich an anderen Problemen, als an der Festplatte. Die würde sich in sehr langen Ladezeiten bemerkbar machen und ggf. Nachladeruckler in Openworld Titeln aka GTA V beim Stadteilwechsel.

Wenn du direkt von der Platte zockst, sind 7200upm pflicht, was leider immer leicht hörbar und brummig sein wird.

Daher möglichst immer eine SSD (aktuell würde ich 512GB empfehlen) für OS und Games und eine langsame & leise HDD als Datengrab z.B. WD blue mit 5400upm

#3 4B11T
  4. zettchri
    zettchri Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hallo,
    hätte gerne eine 1TB SSD, entweder demnächst oder in naher Zukunft, meine Fragen:
    Wenn dieser M.2 Luxus in der Praxis beim zocken nicht viel bringt, dann bleibe ich gerne bei einer Normalen. Was ist da gerade zu empfehlen?

Die Samsung 850 scheint da ja so der Liebling zu sein, aber was ist zB mit der WD Blue, welche deutlich billiger ist? Gibt es da irgendwie große Unterschiede? Gebraucht wird sie hauptsächlich zum zocken.
    Oder weiß man ob demnächst was neues kommt und ich eventuell warten sollte, auch bzgl. Preise der alten SSDs?
    Wie gesagt bräuchte ich diese nicht sooo schnell, da ich eh bereits eine Kleinere besitze.

#3 zettchri
  5. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Frohes neues Jahr. Ich bin noch zu fertig von Silvester, aber als ich heute meine D5 Next per USB verbinden wollte, hab ich beim leichten Umlegen der Pumpe gemerkt, dass sie einen kleinen Tropfen rausgelassen hat. Also hab ich mal festgezogen (war auf einmal lockerer?!) und hab dasselbe auch bei der Grafikkarte gemacht. Hab dann auch geschaut, ob sie eh drinnen steckt und noch einmal bissl reingedrückt um sicher zu gehen.

Will jedenfalls wieder hochfahren - gibt er mir beim Windows booten die unterschiedlichsten Blue Screens. Ins Bios schaffe ich es immer, aber sobald er Windows starten will, gibt es nen Loop. Im Bios merk ich auch, dass alles extrem ruckelnd ist.

Beim nächsten Mal gibt er mir gar kein Bild mehr aus - steck Ersatzgrafikkarte (kleine 30€ Karte) in den 2. Slot, ist auch nichts.
    Schalte wieder ab, schalt beim Netzteil alles unten ab - bekomm zwar jetzt ein Bild, aber die Blue Screens (noch immer Ersatzgrafikkarte).
    Hab Boot Stick gemacht, auch da hängt er sich immer wieder auf. Schaff es dann ins Installationsmenü zu kommen, mache alles neu.

Gut, hab wieder die Vega angesteckt - wieder Blue Screens. Ersatzgrafikkarte wieder - wieder Blue Screens.
    Wollte erneut installieren, hat er mir ne Stunde lang nur das Windows Logo gezeigt - Blue Screen.

Starte neu, er findet anscheinend den USB Stick nicht, bootet normal in Windows rein. Hab sfc /scannow gemacht, findet nichts.
    Hab über Windows Speicher(RAM) Test machen lassen, findet auch nichts.

Werde morgen dann die Vega mal aus den Slot raus und wieder reinstecken. Ich schätze einmal, ich hab es irgendwie geschafft beim erneuten reindrücken, meine Vega zu Schrotten?

#3 SnaxeX
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schluckauf beim Zocken

Was macht der PC ohne Übertaktung?
    Sind die Kühler / Lüfter sauber?

Welche Festplatte ist verbaut?
    Wie heißt das Netzteil?

Welche Lüfter sind wo verbaut?
    Wie heißt das Mainboard?

Merkste was?

#3 wuselsurfer
Thema:

Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?

Die Seite wird geladen...

Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen? - Similar Threads - krieg zocken Blue

Forum Datum

Wie krieg ich die Dinger da durch?

Wie krieg ich die Dinger da durch?: [ATTACH] Also ich baue grad meinen pc in ein anderes Gehäuse und ich weiß echt nicht wie ich das Teil da durchbekommen soll ich bin echt verzweifelt Hilfe Bitte...
Prozessoren 13. Januar 2023

Wie kriege ich mehr fps?

Wie kriege ich mehr fps?: Ich habe eine 3060 ti und ein Ryzen 7 5700x Prozessor und kriege in Minecraft trotzdem wenig Fps mit Shadern obwohl ich auf Youtube sehe wie andere mehr fps mit der 3060 ti kriegen. Wie kann ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
Mainboards 19. Dezember 2022

Wo kriege ich die Kabel her?

Wo kriege ich die Kabel her?: Ich wollte eine Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht wo ich diese 6-8 Pin-Kabel (PCI E) her kriege für die Grafikkarte. Könnte mir jemand sagen wo auf dem Bild meine ganzen Kabel vom Netzteil usw...
Stromversorgung 14. Dezember 2022

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1529/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x-3.60ghz-16gb-ddr4-gtx-1650-4gb-512gb-m.2-ssd?sPartner=googleproduc&gclid=Cj0KCQiAyMKbBhD1ARIsANs7rEEkUuCSocHKYx_VBmUZ5...
Prozessoren 14. November 2022

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
Software & Treiber 22. Oktober 2022

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
Mainboards 11. Oktober 2022

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH] Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
Grafikkarten 5. September 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
Grafikkarten 15. August 2022

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?: Heyho, Kurze Frage: Morgen kaufe ich mir die RTX 3070 TI strix OC zurzeit habe ich eine 2070 strix mit eiem Ryzen 7 5800x. Mein momentanes Netzteil hat 730 Watt, wird dass auch für die neue Karte...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?: Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die machen auch auf dem Bildschirm Flecken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Facebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufen

Facebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufen: Facebook erlaubt Beiträge zum Ukraine-Krieg, die zu Gewalt aufrufen So dürfen Nutzer des Netzwerkes das russische Militär beleidigen oder gar den Tod von Staatsoberhäuptern fordern. Da darf nun...
User-Neuigkeiten 11. März 2022
Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden