Hallo kann mir jemand helfen Packard Bell

Diskutiere und helfe bei Hallo kann mir jemand helfen Packard Bell im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habbe ein neuen Back bell easy note TE gekauft ausgepackt und der bildschirm bleibt schwarz das gerät ist an Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habbe ein neuen Back bell easy note TE gekauft ausgepackt und der bildschirm bleibt schwarz das gerät ist an
     
    #1 Unregistriert, 31. Dezember 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Na dann gleich wieder in die Verpackung und zurück schicken!!
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 31. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ersteinmal Akku einlegen, voll aufladen und dann mal versuchen zu staren.
    Danach mal ohne testen.Wenn dann immer noch nichts kommt, solltest Du da Ding tatsächlich reklamieren.

    Happy new Year,

    Sabine
     
    #3 Unregistriert, 1. Januar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal den Bildschirm zuklappen und wieder aufklappen. Wenn das nicht hilft, dann stimme ich ...Nobodys... zu, einfach wieder zurückschicken und tauschen.

    Gruß und ein frohes Neues
    Nico
     
Thema:

Hallo kann mir jemand helfen Packard Bell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden