Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Diskutiere und helfe bei Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReinhardFörtsch, 26. Februar 2019.

  1. ReinhardFörtsch
    ReinhardFörtsch Gast

    Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch

    Windows 7.

    Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis auf eine. Da Formatieren mit FAT32 nicht mehr möglich ist, gibt es ein Programm "H2format". In den bei YouTube beschriebene Vorgehensweise kommt der Punkt " Volume löschen " der bei mir nicht möglich ist, da diese Auswahl in grau hinterlegt ist. Was muss ich ändern, damit ich diese Funktion anklicken kann?

    Die Vorgehensweise -> ( mit der rechten Mouse taste über Computer in Verwaltung ) dann Computerverwaltung\Datenspeicher\Datenträgerverwaltung und dann mit der rechten Mouse taste über den USB-Stick "Volume löschen" )

    Ich bin allen sehr dankbar, die mir da weiter helfen können.
     
    #1 ReinhardFörtsch, 26. Februar 2019
Thema:

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden