Hallo ist dieser zusammenbau gut?

Diskutiere und helfe bei Hallo ist dieser zusammenbau gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Mainboard racing b550 gta Ein ryzen 5 1600 Eine 1050 ti 8 GB ddr4 RAM 3200 MHz 500 Watt Netzteil 120 mm Lüfter 170 GB ssd 500 GB hdd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idkhallo505, 29. September 2022.

1. Idkhallo505
    Idkhallo505 Gast

Ein Mainboard racing b550 gta

Ein ryzen 5 1600

Eine 1050 ti

8 GB ddr4 RAM 3200 MHz

500 Watt Netzteil

120 mm Lüfter

170 GB ssd

500 GB hdd

:)

2. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

AMD oder Intel ?

Hallo zusammen,

welche Cpu würdet Ihr empfehlen ? Intel 9900K oder AMD Ryzen Threadripper 2920X ?
    Würde bald einen neuen Pc zum Spielen zusammenbauen.
    Preislich sind beide Prozessoren fast identisch.
    Danke Euch !

Viele Grüße,
    Christian

#3 Schnitzel1979
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo zusammen,

will mir einen HTPC zusammenbauen.

Eine HDD will ich nicht. Würde gerne von euch wissen ob eine 60 GB SSD für Windows reicht?

Der PC soll nur für Youtube, Word und surfen verwendet werden!

Gruß
    Amer

Edit: Nehme eine mit 128 GB da der Preisunterschied keine 10€ ausmacht !

#3 amer_der_erste
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

3900X oder Intel 10Gen?

Im Bios stellst du nur das XMP-Profil ein.
    Bei AMD heißt es oft aber: DOCP

Bezüglich dem zusammenbauen kannst du auch auf Youtube schauen, da gibt es unzählige Videos die das zusammenbauen zeigen und beschreiben. Nach dem zusammenbauen müssen halt alle Treiber drauf, aber Windows wird von sich aus bereits nach dem ersten Start Treiber installieren. Du solltest auch dein Windows mit deinem Microsoft Konto verknüpfen, damit du später nach dem Umbau Windows wieder aktivieren kannst, denn das wird nach dem Hardware wechsel nicht mehr der Fall sein.

#3 IICARUS
  5. Ace
    Ace Gast

AMD RX VEGA Laberthread

geht ja noch,wie war dein Zusammenbau des Kühlers?

#3 Ace
  6. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
Thema:

Hallo ist dieser zusammenbau gut?

Die Seite wird geladen...

Hallo ist dieser zusammenbau gut? - Similar Threads - zusammenbau gut

Forum Datum

Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau?

Wlan karte während PC Bau einbauen oder nach dem zusammenbau?: Baue morgen mein pc zusammen, deswegen frage ich. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-karte-waehrend-pc-bau-einbauen-oder-nach-dem-zusammenbau
Mainboards Heute um 11:13 Uhr

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...: AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large. RTX 3060 Ti, 8GB GDDR6 Speicher. Samsung SSD 2T Speicher. Corsair 5000D Airflow Mid-Tower (schwarz). ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4. Corsair...
Prozessoren 24. März 2023

PC zusammenbauen ohne Netzteil?

PC zusammenbauen ohne Netzteil?: Hallo Ich alle meine PC Teile sind schon da. Ich habe das Mainboard, die Grafikkarte, den Prozessor, den RAM, die SSD, die Kühlung und das Gehäuse. Mir fehlt also nur noch das Netzteil. Kann ich...
Stromversorgung 15. März 2023

GAMING PC, wie findet ihr den Zusammenbau?

GAMING PC, wie findet ihr den Zusammenbau?: wie findet ihr meinen Build, hab ich was falsch gemacht? Harmonisiert alles? Ist 4K Gaming ohne Probleme möglich? Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 10. März 2023

Was muss man nach dem Zusammenbau noch alles machen?

Was muss man nach dem Zusammenbau noch alles machen?: Ich habe gestern einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe zwei SSDs übernommen, auf denen ich Windows und Linux habe. Jetzt ist die Frage, was ich noch machen muss. Im BIOS habe ich für den RAM,...
Mainboards 9. März 2023

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?: Ich habe noch einen Pc aus 2011 mit einem 3,1 GHz I3-2100 und 4GB RAM. Den will ich jetzt mit wenig Geld austauschen. Ich brauche nichts Gigantisches. Ein Bisschen Word, Streaming im Internet...
Mainboards 9. März 2023

Pc zusammenbau?

Pc zusammenbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Withe PC Build auf Geizhals zusammenstellen könne. Der PC soll weiß sein und so 1700 Euro kosten. Er soll auf jeden Fall ein voll bestücktes Lian Li...
Stromversorgung 7. März 2023

Pc selber zusammenbauen?

Pc selber zusammenbauen?: Ich wollte mir zum ersten mal einen eigenen PC bauen, wie findet ihr diese Teile für den Preis und was sollte ich ersetzen? Mein Budget ist 700€ CPU: i5-11400 € 136 Graphics Card: GTX 1660...
Prozessoren 21. Februar 2023

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?: ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei oder muss man es separat dazu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-beim-zusammenbau-eine-waermeleitpaste-dabei
Prozessoren 29. Januar 2023

PC Kühler? PC Zusammenbau Komponenten?

PC Kühler? PC Zusammenbau Komponenten?: Hallo Leute, Ich wollte mir meinen ersten PC als kompletter Anfänger zusammenbauen und da hätte ich ne Frage also. Also ich möchte meine CPU Wassergekühlt haben und meine Aio hat 3 Kühler...
Prozessoren 12. Januar 2023

Probleme bei PC Zusammenbau?

Probleme bei PC Zusammenbau?: Folgende Problematik. Mein Vater und ich sind nun in unserem PC Bau weiter fortgeschritten. Nun funktioniert auch der vordere An und Aus Knopf außerdem drehen sich die Lüfter bei der Betätigung...
Prozessoren 8. Januar 2023

Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?

Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?: Ich habe Meinen PC vollständig zusammengebaut und eigentlich auch richtig verkabelt, jedoch geht er trotzdem nicht an. An einer Stelle im Zusammenbau gab es gewisse Switch led Anschlüsse, solche...
Prozessoren 7. Januar 2023

Ist dieser Zusammenbau gut?

Ist dieser Zusammenbau gut?: 970A-G43 (MSI) Mainboard Fx 6300 cpu Eine 1050 ti (msi) 4 GB 12 GB RAM ddr 3 240 GB ssd 650 Watt Netzteil Und nh hdd kommt noch dazu entweder 500 GB oder 1 tb Soll nur kurz für Einsteiger...
Prozessoren 30. September 2022
Hallo ist dieser zusammenbau gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden