Hallo ist dieser zusammenbau gut?
Diskutiere und helfe bei Hallo ist dieser zusammenbau gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Mainboard racing b550 gta Ein ryzen 5 1600 Eine 1050 ti 8 GB ddr4 RAM 3200 MHz 500 Watt Netzteil 120 mm Lüfter 170 GB ssd 500 GB hdd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idkhallo505, 29. September 2022.
Thema:
Hallo ist dieser zusammenbau gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo ist dieser zusammenbau gut? - Similar Threads - zusammenbau gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen?
CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT
GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Gaming PC selbst Zusammenbauen?Gaming PC selbst Zusammenbauen?: Hallo, ich will mir selbst einen Gaming PC zusammenbauen… Brauche ich noch irgendetwas zusätzliches um ihn zusammenzubauen? Reicht ein Lüfter? Woher weis ich wo alle verschiedenen Teile in das...
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
|
Mainboards | 12. Januar 2025 |
Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?: Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Pc zusammenbauen hilfe?Pc zusammenbauen hilfe?: Hallo,
im moment habe ich einen laptop mit welchen ich immer zocke und so, jedoch möchte ich mir ab nächstes jahr gern einen pc erwerben, welcher eben gut sein sollte. Mein budget wäre ca....
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Welchen Prozessor
Welche Grafikkarte
Welches...
|
Mainboards | 21. November 2024 |
PC zusammenbauen wo?PC zusammenbauen wo?: hallo! ich würde mir gerne einen PC kaufen, jedoch aber einen den ich selber zusammen bauen muss, weil es laut Freunden billiger ist. Miene frage ist jetzt, wo ich gute teile für einen PC finde...
|
Mainboards | 12. November 2024 |
Guten PC zusammenbauen mit ca 2000?Guten PC zusammenbauen mit ca 2000?: Moin ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe mir diese Komponente ausgesucht. Meine frage ist ob diese allgemein gut sind oder ob es noch Verbesserungen gibt. Die SSD wollte ich von meinem...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€.
Verbauen möchte ich
Ryzen 5 5600X
RX 6700 XT 12GB
B550m pro max
32GB RAM
SSD 1TB
750 Watt Be quiet
Ist das ein guter...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo!
Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
|
Mainboards | 3. Februar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Ist dieser Zusammenbau gut?Ist dieser Zusammenbau gut?: 970A-G43 (MSI) Mainboard
Fx 6300 cpu
Eine 1050 ti (msi) 4 GB
12 GB RAM ddr 3
240 GB ssd
650 Watt Netzteil
Und nh hdd kommt noch dazu entweder 500 GB oder 1 tb
Soll nur kurz für Einsteiger...
|
Prozessoren | 30. September 2022 |