Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen wegen der gebrauchten ssd intern für die ps5 weil ich hörte da sei wenig Speicher Platz drauf also lieber neu oder gebraucht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Joshdomino, 19. August 2022.

  1. Joshdomino
    Joshdomino Gast

    Hallo ich wollte wissen wegen der gebrauchten ssd intern für die ps5 weil ich hörte da sei wenig Speicher Platz drauf also lieber neu oder gebraucht btw habe nicht viel geld mehr zu Verfügung danke schon mal für die antworten

    :)
     
    #1 Joshdomino, 19. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden