Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mal-gern-wissen-ob-jemand-mir-sagen-kann-ob-das-eine-gute-pc-konfiguration-ist Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lolo22913, 11. Januar 2025.

1. Lolo22913
    Lolo22913 Gast

:)

2. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Was wolltest du denn gerne wissen, evtl. kann dir ja jemand anderes sagen was du wissen möchtest.Aktuell sitze ich eh in der Sonne mit nem monströsen HD 550O Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wollt nur wissen wie das bei dir so Performt xD Du sag mal was anderes, kennst du den Vega 64 Black Screen Bug?

#3 Johnjoggo32
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Johnjoggo32 schrieb: Schade Zum Vergrößern anklicken....
    Was wolltest du denn gerne wissen, evtl. kann dir ja jemand anderes sagen was du wissen möchtest.Aktuell sitze ich eh in der Sonne mit nem monströsen HD 550O *Glücklich :)

#3 Gurdi
  4. dubako
    dubako Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo,

Problem eigentlich nicht direkt. Also habe 2 PC Systeme. Eins mit ner GTX 680 u. das andere mit ner GTX 660TI.( 2 Monate alt) Würde gerne das letzere mit einer 2. Graka erweitern. So ein wenig kenne ich mich schon aus was PC Bau, Konfiguration etc. angeht. Habe auch schon viel in den Foren geblättert wegen dieser Mikroruckler Geschichte, Treiber Problematik etc. Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Die einen haben so gut wie gar keine MR`s, die anderen eben mehr. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf Geforce Systeme. Wie sieht das heute aus? Ich mein ab und zu mal kleiner Ruckler. Was solls? Die hab ich sogar mit ner Single Karte.

#3 dubako
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Prozessor oder Grafikkarte

_Berge_ schrieb: Wenn es ein fertig PC war, einen Link reinstellen von wo du den gekauft hast Zum Vergrößern anklicken....
    Den Laden will ich gerne mal sehen die eine 8/16-DRAM-Konfiguration verbauen.

#3 TheGermanEngineer
  6. Shinna
    Shinna Gast

Kann mir jemand sagen woher dieser Ton kommt?

Foxbot schrieb: Oka danke. Und ist das schlimm? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, Du wirst eigentlich bei irgendeiner Komponente immer ein "Spuhlenfiepen" haben. Bei GPUs, Netzteilen und teilweise auch Mainboards tritt es nur eben häufiger auf als bei anderen Komponenten. In den Chokes sind Kupferspulen die einen Teil der elektrischen Energie in einem Magnetfeld speichern und bei Bedarf wieder abgeben. Bei hoher Last oder schnellen Lastwechseln fangen diese an zu vibrieren und das hört man dann als "Spuhlenfiepen".

So gut wie kein Hersteller erkennt sowas als Garantiefall an. Technisch gesehen ist die Komponente völlig in Ordnung.

#3 Shinna
Thema:

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration... - Similar Threads - wissen Konfiguration

Forum Datum

QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen

QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen: QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen Smartphones setzen etwa ab der Mittelklasse fast ausschließlich auf OLED-Bildschirme. Das hat gute Gründe, denn gegenüber...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Pc wissen erlangen?

Pc wissen erlangen?: Kennt jemand eine Webseite/Video, wo man wissen über PC Hardware (also über CPU, GPU, ...) aufbauen/erlernen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wissen-erlangen
Prozessoren 13. Januar 2025

Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen

Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen: Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen Nicht nur bei den Preisen, sondern auch bei der Zustellung. Das Unternehmen plant eine umfassende Anpassung ihrer...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen: Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen . . Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...: https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-aus-muss-man-es-komplett-abmachen
Prozessoren 12. April 2024

Ich möchte wissen ob der pc so passt?

Ich möchte wissen ob der pc so passt?: PC buils:https://de.pcpartpicker.com/list/HKhzZJ https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-wissen-ob-der-pc-so-passt
Mainboards 17. November 2023

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?: 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold,12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Winforce OC 12G Aktiv PCIe 4.0 x16,be quiet! Shadow Base 800 Midi Tower,Endorfy Fortis 5 ARGB Tower Kühler,32GB...
Mainboards 15. November 2023

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Was muss man vorm pc upgraden wissen?: Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus...
Mainboards 3. November 2023

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen: Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen September möchte Google um die Gunst der Kunden buhlen. An diesem Termin startet die Geburtstagsaktion von Google...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI: Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI Während NVIDIA die Hardware und viele weitere KI-Technologien im Ärmel hat, ist Microsoft mit Open AI und der Integration des...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?: Hi, Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann ohne da was aufzuschrauben? LG...
Prozessoren 16. April 2023

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
Stromversorgung 27. Januar 2023
Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden