Workaround für HDR unter Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Workaround für HDR unter Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einem Spiel oder einer anderen Vollbildanwendung bei aktiviertem HDR ein Windows-Popup bekomme (zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoWhileTrue, 9. November 2020.

  1. DoWhileTrue
    DoWhileTrue Gast

    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich in einem Spiel oder einer anderen Vollbildanwendung bei aktiviertem HDR ein Windows-Popup bekomme (zum Beispiel beim erhöhen der Lautstarke, oder wenn ich einen Erfolg im Spiel erhalte), dann deaktiviert sich HDR automatisch und mein Bildschirm wird für ein paar Sekunden komplett schwarz.

    Ich habe bereits alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Netz ausprobiert (aktivierte Mauszeigerspur, aktualisierte Grafiktreiber, Software zum Unterdrücken der Windows-Popups, etc), allerdings hat bisher nichts davon geholfen. Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    :)
     
    #1 DoWhileTrue, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Workaround für HDR unter Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden